=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ab Seite 40 und wer sind die ganzen Neuangemeldetet? und wieso wollen die Pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Erste Regel: je neuer die Bilder, desto wertvoller. Irgendwann sind die Pressefotografen von dpa, ddp, afp, reuters, etc. vor Ort und machen eigene Bilder. Die laufen dann über die Newsline und sind für Redaktionen wesentlich einfacher zu beziehen als private Shots. Ein bißchen anders sieht das bei dem ersten Bild aus. Ziemlich scharf und ein Opfer ist zu sehen. Das bekommt man sicherlich nicht über die Agenturen, allerdings gibt es bei vielen Medien die Regel, keine Toten zu zeigen. Was man macht, wenn man Bilder verkaufen will: in die Beiträge eine E-Mail mit Kontaktdaten editieren. Mails kommen sehr, sehr schnell. Preis ist Verhandlungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich frag mal eben ob die kollegen im newsroom die bilder brauchen - ich bin noch bis 23 uhr in der arbeit ne spaß, das interessiert in öterreich doch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 spec-ops Timothy SniperScream Zielscheibe Alvias Chuck-Norris Bösewicht Underdog Der Picknicker tbone92major K98 wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr4g0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 also das hochladen dauert noch was. sorry das es so langsam geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 also das hochladen dauert noch was. sorry das es so langsam geht Macht ja nix, hauptsache es gibt was zu Sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 solang wir die pics kriegen np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr4g0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja das ist ja nicht das Problem, 200mb sind shcon oben jetzt nur noch 2 packete und ihr habt die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 @ Havidi: Bedenke, wäre die Piratenpartei an der Macht, würdest du keinen müden Pfennig sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 175 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 137 | Anonyme Besucher: 0) Die 200 schaffen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mir fällt gerade auf wir sind 12 inner Liste Puplic Rapidshare Daten sind aber auf 10 Downloads beschränkt 0_o Naja ich bin Nr. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr4g0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hoffe das ihr auch alle die Piratenpartei wählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mir fällt gerade auf wir sind 12 inner Liste Puplic Rapidshare Daten sind aber auf 10 Downloads beschränkt 0_o Naja ich bin Nr. 7 Ich Nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mir fällt gerade auf wir sind 12 inner Liste Puplic Rapidshare Daten sind aber auf 10 Downloads beschränkt 0_o Naja ich bin Nr. 7 Collectors Account und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Nr. 10 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...