KingRul0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 für mich bitte auch, danke! Bin über Twitter hier gelandet und sicherlich kein Reporter, die Medien haben alle ihre Bilder schon online. mfg Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das Telefon ist ruhig . Spusi ist da Zugange. Fotos kann man bei Nacht vergessen. Habe zwar ein paar mit Langzeitbelichtung, aber die kann man vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Es scheint nicht der erste Gewaltausbruch des mutmaßlichen Täters gewesen zu sein. Anwohner berichten, der Mann, aus Polen gebürtig, lebe in Scheidung von seiner Frau. Schon häufiger sei es zu heftigen Auseinandersetzungen mit Tätlichkeiten in der Familie gekommen. Die Polizei, so ergänzt der Sprecher später am Abend, sei vor dem Zugriff äußerst besorgt gewesen. Die Polizeiaktion sei nämlich aus einem Dachfenster von Anwohnern gefilmt worden. Wenn die Bilder an die Öffentlichkeit gelangt wären,hätte auch der Täter die Polizei beobachten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulkster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/18/am...ei-polizei.html Dein Bild ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) €Havidi: Hastes was bekommen oder wurdeste überhaupt gefragt? €Du wurdest ja sogar zitiert: „Ich habe den Mann aus etwa 50 Meter Entfernung aus meinem Dachfenster gesehen“, sagte Björn Mayer (18). „Er wirkte alkoholisiert und brüllte bei seiner Festnahme immer „Hilfe“.“ Bearbeitet 18. August 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 LOL und natürlich Hadvidis Bild als Aufhänger! Wer hat's vertickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 "Quelle: dpa" Ist klar. Oder hast du (Havidid) die Bilder an dpa verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich denk ma, dass die das nicht ungefragt verwenden, wenn er ja interviewt wurde. Oder war einen namentliche Erwähnung in der Bild Bezahlung genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulkster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich denke er wars selber, Bild hat ja mit ihm geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich wars selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulkster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Nennt mich Gott oder so ^^ Haste was bekommen? Bearbeitet 18. August 2009 von Hulkster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 dann lieber "so" wenns die dpa hat... dann kanns doch überall mal vorkommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...