Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. August 2009 warum sollte die leute dir neuankömmling denn die fotos geben? Weil ich ihn kenne also bitte.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) @T: Kann nur zustimmen: Kurz mal offline und dann das... Hätte auch Interesse. €: Auch der ORF zitiert Havdidi Bearbeitet 18. August 2009 von ramsesisimus
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Hab neue Bilder Das Opfer vor der Garage wurde in den Hinterkopf geschossen Man sieht aber Gehirnmasse und daher zeige ich die NICHT € So bilder in groß geguckt. Ist nur dsa Blutverschmierte Hemd Bearbeitet 18. August 2009 von Havdidi
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. August 2009 Und wer hat den Thread erst bekannt gemacht? Mich haben übrigens auch ein paar Zeitungen weil ich so fleißig getwittert habe.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Hab neue Bilder Das Opfer vor der Garage wurde in den Hinterkopf geschossen Man sieht aber Gehirnmasse und daher zeige ich die NICHT Pics or it didn't happen! Bearbeitet 18. August 2009 von JaNeK
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. August 2009 Man sieht die Poritze. Das wäre Pr0n. Sowas gibts hier nicht.. xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2009 Jetzt werdet doch nicht gleich so hochnäsig und gibt sie ihm. Macht euch lieber darauf gefasst, dass es in einer Woche wieder eine Frontal21-Sondersendung zu Killerspielen gibt.. irgendwann wird der Typ mal einen PC angeguckt haben. ich hab doch garkeine bilder
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. August 2009 Jetzt werdet doch nicht gleich so hochnäsig und gibt sie ihm. Macht euch lieber darauf gefasst, dass es in einer Woche wieder eine Frontal21-Sondersendung zu Killerspielen gibt.. irgendwann wird der Typ mal einen PC angeguckt haben. Er war 71
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. August 2009 Havdidi ist auch ab sofort weiblich: http://twitter.com/d_engelbarts/statuses/3386684290
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 Havdidi ist auch ab sofort weiblich: http://twitter.com/d_engelbarts/statuses/3386684290 huha achja, nebenbei bemerkt, finde ich es von manchen von euch doch erschreckend, wie scharf ihr auf bilder von toten fremden menschen seid
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. August 2009 Jetzt werdet doch nicht gleich so hochnäsig und gibt sie ihm. Macht euch lieber darauf gefasst, dass es in einer Woche wieder eine Frontal21-Sondersendung zu Killerspielen gibt.. irgendwann wird der Typ mal einen PC angeguckt haben. Er war 71 Umso wahrscheinlicher, dann hatte er mehr Zeit mit einem Computer in Kontakt zu kommen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. August 2009 Erst jetzt dazu gekommen BC 2 Trailer zu sehen -.- Und Frau war auch wütend. Weil ich ihr so wenig Beachtung geschenkt habe. Man man man