JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) huha achja, nebenbei bemerkt, finde ich es von manchen von euch doch erschreckend, wie scharf ihr auf bilder von toten fremden menschen seid sure thing Bearbeitet 18. August 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) und bei der Bildzeitung verwenden sie deine Fotos (angeblich als dpa Foto) und zitieren dich: http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/18/am...ei-polizei.html Bearbeitet 18. August 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Er hat die Bilder doch glaube ich verkauft an Bild oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich habe die Bilder an dpa verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jetzt erzähl mal wieviel du bekommen hast.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Nein sag ich nicht. Ich willl nur noch mal an meine Rechte erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ist es ein vierstelliger betrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ist es ein vierstelliger betrag? Leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 hmm bei solchen bilder hätte ich durchaus mehr erwartet, aber besser als nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 hmm soviel bekommt man da normalerweise nicht - selbst die größten zeitungen rücken keine utopischen beträge raus. entweder die lassens bleiben oder sie klauns dann einfach später. ich würd die bilder auch ganz gern sehen. Schade, dass ich in der arbeit keinen zugriff auf dpa-bilder hab, sonst könnt ich die morgen in der arbeit suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Einige von euch sind echt Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Komisch ich hab nicht das verlangen ist Bett zu gehen. Ich bin auch überhaupt nicht müde. Das ist einfach weil ich nicht ausgelastet bin. Scheiß Maloche soll wieder beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulkster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 hmm soviel bekommt man da normalerweise nicht - selbst die größten zeitungen rücken keine utopischen beträge raus. entweder die lassens bleiben oder sie klauns dann einfach später. ich würd die bilder auch ganz gern sehen. Schade, dass ich in der arbeit keinen zugriff auf dpa-bilder hab, sonst könnt ich die morgen in der arbeit suchen Hmm also hab mir die Bilder angesehen die bei der dpa vorhanden sind. Ist das eine dabei mit den beiden Polizisten am Haus neben der Leiche, sonst nur Polizeibilder. Und Bilder als sie rein gehen und ihn rausbringen in Unterhose. Ihr habt hier mehr erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) hier stand nichts neues Bearbeitet 19. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 hmm ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du postet hier nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...