Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
huha

achja, nebenbei bemerkt, finde ich es von manchen von euch doch erschreckend, wie scharf ihr auf bilder von toten fremden menschen seid

sure thing

45081209.jpg

:ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Er hat die Bilder doch glaube ich verkauft an Bild oder?

Geschrieben

Ich habe die Bilder an dpa verkauft

Geschrieben

Jetzt erzähl mal wieviel du bekommen hast.^^

Geschrieben

Nein sag ich nicht.

dsc01685bu67.jpg

Ich willl nur noch mal an meine Rechte erinnern ^^

Geschrieben

ist es ein vierstelliger betrag?

Geschrieben
ist es ein vierstelliger betrag?

Leider nein :facepalm:

Geschrieben

hmm bei solchen bilder hätte ich durchaus mehr erwartet, aber besser als nix

Geschrieben

hmm soviel bekommt man da normalerweise nicht - selbst die größten zeitungen rücken keine utopischen beträge raus. entweder die lassens bleiben oder sie klauns dann einfach später.

ich würd die bilder auch ganz gern sehen. Schade, dass ich in der arbeit keinen zugriff auf dpa-bilder hab, sonst könnt ich die morgen in der arbeit suchen :ugly:

Geschrieben

:dash2:

Einige von euch sind echt Helden.

Geschrieben

Komisch ich hab nicht das verlangen ist Bett zu gehen. Ich bin auch überhaupt nicht müde. Das ist einfach weil ich nicht ausgelastet bin. Scheiß Maloche soll wieder beginnen...

Geschrieben
hmm soviel bekommt man da normalerweise nicht - selbst die größten zeitungen rücken keine utopischen beträge raus. entweder die lassens bleiben oder sie klauns dann einfach später.

ich würd die bilder auch ganz gern sehen. Schade, dass ich in der arbeit keinen zugriff auf dpa-bilder hab, sonst könnt ich die morgen in der arbeit suchen :ugly:

Hmm also hab mir die Bilder angesehen die bei der dpa vorhanden sind. Ist das eine dabei mit den beiden Polizisten am Haus neben der Leiche, sonst nur Polizeibilder. Und Bilder als sie rein gehen und ihn rausbringen in Unterhose. Ihr habt hier mehr erfahren :)

Geschrieben (bearbeitet)

hier stand nichts neues

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hmm ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du postet hier nichts neues