Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Käse zum whine?

/: Das oben gepostete Zitat ist aus einem Kommentar.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Ein Reporter der selbst das härteste Leichenpic direkt unter den Titel pappt will alle anderen die nach Pics fragten als Idioten diffamieren?

Neugierde und ich glaub kaum das das was schlimmes ist...

Ja, der Reporter möchte ja auch nur von sich ablenken, das ist genau so menschlich wie die Neugierde. Ich wollte ebenfalls Bilder sehen, aber erstens nicht zwanghaft, und zweitens sicher nicht weil ich scharf auf Bilder von Leichen bin.

Aber ihr habt Recht, geschehen ist geschehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@: Emmas post

und deswegen wollt ich eigentlich auch nichts mehr kommentieren...

aber es ist ja nicht einfach zu vergessen das thema.

eventuell könnte man das hier ausgliedern, unpassende posts rauslöschen und als geschlossener thread irgendwo versauern lassen für die, die sich irgendwann dafür interessieren wie havdidi zu seiner fotografenkarriere bei bild kam

diese geilheit auf bilder hab ich auch nicht verstanden, aber das hab ich gestern abend schon klar gemacht, mit einer entsprechenden reaktion von weis nich wem

es ist schön zu sehn, wenn jemand direkt an der quelle sitzt und einen mit daten versorgt, die man sonst nie erhalten würde, ist doch der gleiche krampf wie mit twitter oder youtube im iran (blöder vergleich)

aber sobald die ersten kamen, das sie die bilder haben wollten, schwang meine ansicht um. irgendwas kaltes war da drin. warum interessiert man sich auf einmal so sehr dafür? ist euch sooo langweilig? ich denke mal, damit hat man hier ein klischee der spieleverbotbefürworter zu 100% erfüllt, nämlich die gefühlskälte. das man kaum eine moralische hemmschwelle hat.

sagt jetzt was ihr wollt, aber einige user hier haben mich gestern enttäuscht.

ich les es mir jetzt auch nicht mehr durch, wer das war und mir ist egal, ob ein X: oder Y: die bilder wollte, ich für meinen teil vergess es und die, die sich angesprochen fühlen, werden schon wissen, warum sie sich angesprochen fühlen.

Wars das wert?

Havdidi, ich hab verständnis für dich, dass du deine geschichte vermarktet hast... aber ich bin mir fast sicher, wenn sich die aufregung etwas gelegt hat und du zur ruhe kommst und mal kurz über dein handeln nachdenkst... hast du die leute gekannt, die gestorben sind, vielleicht sogar IHN? wie denkst du, wenn die verwandschaft von den opfern dir auf der straße begegnen. was werden sie denken? "das is der typ, der unsern (vorname einsetzen) fotografiert hat, als er tot am boden lag..."

ich könnte nicht damit umgehen und ich sehe das ganze aus einer gewissen entfernung. du bist aber mittendrin

und ihr ganzen affen, versucht mal nicht, den starken typen hier zu markieren und drüber zu lachen, sondern denkt mal eine minute mit eurem RL-ICH

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Klasse. Der Hass Thread ist jetzt bekannt: http://ostrop.wordpress.com/2009/08/18/gladbeck-reloaded/ <_<

In dem Thread ging es einzig und allein darum, wie viel Geld man für die Fotos bekommen könnte, ob man unmaskierte SEK-Beamte fotografieren darf, dass man bitte bitte noch mehr Fotos sehen will, wie viele Besucher diesen Thread gerade lesen, dass man sich daran aufgeilt, sein eigenes Gesicht in die Medien halten und diese durch die eigene Wohnung führen zu können.

Ungefähr das was ich auch gestern beim Überfliegen des Threads dachte. Echtes Armutszeugnis für dieses Forum.

Ein Reporter der selbst das härteste Leichenpic direkt unter den Titel pappt will alle anderen die nach Pics fragten als Idioten diffamieren?

Sicher ich und viele andere waren in der Liste für die Pics die Jean geschossen hat

Warum? Neugierde und ich glaub kaum das das was schlimmes ist,

über die Hälfte der Leute im Thread wollten die Pics sehen

Schrieben PM´s, baten ums Re-uppen es ist nur menschlich Neugierig zu sein

Ihr müsst hier gar nicht die Moralaposteln spielen

Zunächst einmal muss der Verfasser dieses Artikels ja auch irgendwie deutlich machen um welches Bild es geht meinst du nicht? Die Moralgrenze wurde einzig und allein von dem User gebrochen der dieses Bild gemacht, hochgeladen und es, nachdem er merkte, dass er für das Bild vielleicht etwas Kohle für ein paar neue Computerspiele abgreifen kann, verkauft hat.

Und was den Rest deines Posts angeht, dazu muss ja ich nichts mehr schreiben... "Aber Mami alle anderen haben Hans doch auch verprügelt, da musste ich einfach mitmachen ich war doch so furchtbar neugierig und wollte etwas Blut sehen".

@Meinereiner

Nur weil etwas bereits geschehen ist heißt das doch nicht dass man daraus keine Lehren ziehen kann. Es sei denn man ist äußerst lernresistent....

Geschrieben
Zunächst einmal muss der Verfasser dieses Artikels ja auch irgendwie deutlich machen um welches Bild es geht meinst du nicht? Die Moralgrenze wurde einzig und allein von dem User gebrochen der dieses Bild gemacht, hochgeladen und es, nachdem er merkte, dass er für das Bild vielleicht etwas Kohle für ein paar neue Computerspiele abgreifen kann, verkauft hat.

Und was den Rest deines Posts angeht, dazu muss ja ich nichts mehr schreiben... "Aber Mami alle anderen haben Hans doch auch verprügelt, da musste ich einfach mitmachen ich war doch so furchtbar neugierig und wollte etwas Blut sehen".

@Meinereiner

Nur weil etwas bereits geschehen ist heißt das doch nicht dass man daraus keine Lehren ziehen kann. Es sei denn man ist äußerst lernresistent....

Ob dus glaubst oder nicht die Leute kaufen sich Zeitungen wie BILD auch wegen den Bildern, desto brutaler desto interessanter

Wobei der Artikel eigentlich Standart ist, wir sehen in nur in einem anderen Licht, weil wir quasi dabei waren

Währst du an Havidis stelle, hättest du wahrscheinlich nie daran gedacht die Bilder zu vermarkten,

du hättest sie sofort gelöscht

Und da du gestern nicht dabei warst kannst du auch ohne schlechtem Gewissen behaupten du wolltest nie die Bilder sehen

Nur zur Info, das Leichenpic das überall in den Medien zu sehen ist, ist auch das abartigste

Geschrieben

hab doch gar nicht gesagt, dass man keine lehre draus ziehen kann.

Geschrieben
Wobei der Artikel eigentlich Standart ist, wir sehen in nur in einem anderen Licht, weil wir quasi dabei waren

Währst du an Havidis stelle, hättest du wahrscheinlich nie daran gedacht die Bilder zu vermarkten,

du hättest sie sofort gelöscht

Und da du gestern nicht dabei warst kannst du auch ohne schlechtem Gewissen behaupten du wolltest nie die Bilder sehen

Nur zur Info, das Leichenpic das überall in den Medien zu sehen ist, ist auch das abartigste

siehe meinen post nach dem ersten bild...

und ob ich an havdidis stelle genauso gehandelt hätte, weis ich nicht, wäre sogar möglich, da ich durch die mir entgegengebrachte aufmerksamkeit so euphorisiert gewesen wäre, dass ich nicht damit aufhören könnte, mehr material zu liefern... ein einfacher chemischer prozess im hirn, der jedes moralverhalten lahmlegt und dem man nur schwer widerstehen kann

wie schon gesagt, ich verstehs, warum es so gelaufen ist

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass das Einrichten meines X52 so lange dauert :D

Geschrieben
hmm soviel bekommt man da normalerweise nicht - selbst die größten zeitungen rücken keine utopischen beträge raus. entweder die lassens bleiben oder sie klauns dann einfach später.

ich würd die bilder auch ganz gern sehen. Schade, dass ich in der arbeit keinen zugriff auf dpa-bilder hab, sonst könnt ich die morgen in der arbeit suchen :ugly:

Hmm also hab mir die Bilder angesehen die bei der dpa vorhanden sind. Ist das eine dabei mit den beiden Polizisten am Haus neben der Leiche, sonst nur Polizeibilder. Und Bilder als sie rein gehen und ihn rausbringen in Unterhose. Ihr habt hier mehr erfahren :)

ja hab grad nachgesehen, sind hier bei uns in der fotostation (programm wo die ganzen pressefotos reinkommen) zu finden wenn man nach "B.M." sucht (also halt den vollen namen natürlich, das war doch der oder :D)

Geschrieben

Bin total Müde und gammel im Bett, obwohl ich eigentlich schon an meinen Referat sitzen müsste.

Geschrieben
und ob ich an havdidis stelle genauso gehandelt hätte, weis ich nicht, wäre sogar möglich, da ich durch die mir entgegengebrachte aufmerksamkeit so euphorisiert gewesen wäre, dass ich nicht damit aufhören könnte, mehr material zu liefern... ein einfacher chemischer prozess im hirn, der jedes moralverhalten lahmlegt und dem man nur schwer widerstehen kann

dito

ja hab grad nachgesehen, sind hier bei uns in der fotostation (programm wo die ganzen pressefotos reinkommen) zu finden wenn man nach "B.M." sucht (also halt den vollen namen natürlich, das war doch der oder :D)
Als was genau arbeitest du eigentlich?
Geschrieben

dito

Als was genau arbeitest du eigentlich?

ich hab 5 monate in der onlineredaktion der tageszeitung "Österreich" als community-manager gearbeitet - aber eigentlich hab ich die meiste zeit den online redakteuren geholfen - zum beispiel wenns darum ging, geeignete fotos zu suchen und hochzuladen usw. - deshalb hab ich da zugriff auf die fotos und alles, weil ich helf gerade noch ne woche aus hier :)

Geschrieben (bearbeitet)
Bei euch kostet der Bankomat was? - seltsames Land...

Kommt auf die Bank an. Ich kann mit meiner Postbank Karte z.B an Automaten der Deutschen Bank (haben 50 % der Postbank) kann ich kostenlos Geld am Automaten abheben. Das Gleiche gilt für die Dresdener Bank.

Aber alles was mit der Sparkasse zu tun hat will wenn man dort am Automaten Geld holt und dort kein Konto hat richtig Knete. Ich meine das wären 4.90 € pro Abhebung. Kann aber auch mehr sein.

Jedenfalls ist die nächste Deutsche Bank Filiale noch weiter weg als die Post in Unterrath und wo jetzt noch eine Dresdner Bank ist weiss ich überhaupt nicht. Wo die früher war ist heute ein Internet Cafe.

Ich ärgere mich darüber das man hier nach 18 Uhr in einer Service Wüste ist wo man Kilometerweit fahren muss um noch an Geld zu kommen.

Früher (vor knapp 1 1/2 Jahren) hatten wir hier im Umkreis von 3.5 Km 6 Geldautomaten (4 Postbank 1 Deutsche 1 Dresdner Bank) wo man kostenlos Geld holen konnte. Heute ist es noch 1

willst meine Kontonummer auch noch? aber überweis mir bitte ein nettes Sümmchen :rolleyes:

bin bei der Sparkasse Niederösterreich AG (also eine andere als Ogra sogar).

Hab einmal bei einem Bankomaten bei der Post abgehoben, einmal bei einem Bankomaten der gleich bei einem Fressnapf war, einmal bei einem Bankomaten beim Globus (falls ihr das kennt) und dann hab ich DIREKT beim Globus an der Kasse mit Bankomat bezahlt (mehrmals), beim Kaufland an der Kasse, beim Fressnapf an der Kasse, beim DM an der Kasse, bei einem anderen Zoogeschäft an der Kasse,...

und ich hab NIE Gebühren dafür bezahlt. Und tut mir leid, wenn ich einen Bankomaten sehe, ist mir das schei* egal, von welcher Bank der ist, Hauptsache ich krieg mein Geld *g*

Für EC (Electronic Cash in Neudeutsch) zahle ich auch nichts. Aber bei bestimmten Banken kostet das Geldabheben ein kleines Vermögen.

Citibank,Sparkasse,Volks & Raifeisenbank und die ganzen Automaten der Direktbanken nehmen sich bis zu 10 € für Barabhebungen.

Bearbeitet von Corsair