Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. August 2009 Draußen heiß drinne gefühlt noch heißer. Kack Wetter!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. August 2009 Hmm also soweit ich mitgelesen habe stand soetwas: Ich hab noch ein Foto von dem Toten, aber da sieht man Gehirnmasse, das stelle ich hier nicht ein.” – “Bild her oder es ist nicht passiert! Hier nicht... Ich denke nicht das hier irgendwer sich schämen muss für sein Verhalten, ob man nun einen blöden spruch loslässt, sich um die Opfer sorgt den Täter hasst, etc. macht doch im Endeffekt absolut null unterschied. Fraglich ist auch was [...]ethisch korrekte Informationen[...] sein sollen... Personen die solche dinge aus der entfernung beurteilen vergessen, für meinen geschmack zu oft, dass solch schlimme sachen (leider) eine (unheimliche) faszination haben, fragen sollten sich diese personen mal ob sie nicht selbst ähnlich reagiert hätten, sei es durch aufregung, etc. Nur mit Abstand kann man reflektieren und diesen Abstand bei soetwas zu behalten fällt vielen schwer.
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 Persönlich finde ich die Bitte um die Bilder nicht arm oder pervers, im Gegenteil - wie oft sind wir auf die Medien angewiesen und müssen uns auf sie verlassen? Gerade die Gamer sollten das wissen (Amokläufe und Videospielzusammenhang-Lügen). Hier haben wir die Quelle aus erster Hand, absolut unverfälscht. Solange hier keine Bilder von unmaskierten Beamten oder Polizeitaktiken gepostet werden (oder die Fotografen die Polizisten behindert hätten) sehe ich hier kein Problem. Viel Wirbel um nichts. wäre es dir auch egal,wenn es ein familienangehöriger,freund etc.von dir wäre? sorry,aber das was mit den bildern hier abging,geht garnicht sowas...einfach nur respektlos,den toten und angehörigen gegenüber!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. August 2009 Hmm also soweit ich mitgelesen habe stand soetwas: Ich hab noch ein Foto von dem Toten, aber da sieht man Gehirnmasse, das stelle ich hier nicht ein.” – “Bild her oder es ist nicht passiert! Hier nicht... Wieso quotet eigentlich keiner mein Edit?? ich hab es durch ein Fernglas beobachtet und das Bild zuerst nur auf dem kleinen Display beobachtet. Und es sah halt so aus.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 oh man mir reichts bald... mein kollege hat so die depri phase, weil er keine abkriegt und bla... und geht mir nur aufm sack damit! grad hat ihm wieder eine geschrieben, das sie keine zeit für ihn hat. was macht er, handy ins eck feuern, rummheuln dass sein leben so verkorkst is... ich bin ja ein geduldiger mensch und hab ihm auch schon einige ratschläge gegeben, aber er sieht die sache zu verbissen, der wird einfach nich locker. jetzt beim rausgehn hat er mir das monitorkabel ausgesteckt... oh man doch wieder andere leute suchen, mir gehts auf die nerven, ständig soll ich mich um die persönlichen probleme von anderen kümmern, aber die zeiten sind doch lang vorbei!!! nix mehr mit care bear sordan na mal sehn, am sonntag oder montag abend startet mein neuer Alpha-Plan (weibertechnisch) und dann werd ich eh kaum mehr zeit haben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2009 man man man, ich sitzt grad so aufem balkon, bin am chillen und kämpf mich so durch die hitze. Da kommt dann aufeinmal ne wespe zu mir ans bein geflogen und schwirrt dran rum. Da dacht ich mir, willst ja nicht gestochen werden, also stehst kurz auf und gehst rein. Wird schon wieder abhauen. Nur kommt mir das dumme viech hinterher. Dann bin ich noch ein stück in die wohnung rein und die wespe kommt wieder hinterher. Ich greif ich zur fliegenklatsche und will sie tot schlagen, aber sie weicht aus und fliegt ganz gemütlich wieder bei der balkontür raus und fliegt davon.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 19. August 2009 Persönlich finde ich die Bitte um die Bilder nicht arm oder pervers, im Gegenteil - wie oft sind wir auf die Medien angewiesen und müssen uns auf sie verlassen? Gerade die Gamer sollten das wissen (Amokläufe und Videospielzusammenhang-Lügen). Hier haben wir die Quelle aus erster Hand, absolut unverfälscht. Solange hier keine Bilder von unmaskierten Beamten oder Polizeitaktiken gepostet werden (oder die Fotografen die Polizisten behindert hätten) sehe ich hier kein Problem. Viel Wirbel um nichts. wäre es dir auch egal,wenn es ein familienangehöriger,freund etc.von dir wäre? sorry,aber das was mit den bildern hier abging,geht garnicht sowas...einfach nur respektlos,den toten und angehörigen gegenüber! wow wer bist du denn? Irgendwie hab ich dich hier noch nie gesehen. sry für ot
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 Persönlich finde ich die Bitte um die Bilder nicht arm oder pervers, im Gegenteil - wie oft sind wir auf die Medien angewiesen und müssen uns auf sie verlassen? Gerade die Gamer sollten das wissen (Amokläufe und Videospielzusammenhang-Lügen). Hier haben wir die Quelle aus erster Hand, absolut unverfälscht. Solange hier keine Bilder von unmaskierten Beamten oder Polizeitaktiken gepostet werden (oder die Fotografen die Polizisten behindert hätten) sehe ich hier kein Problem. Viel Wirbel um nichts. wäre es dir auch egal,wenn es ein familienangehöriger,freund etc.von dir wäre? sorry,aber das was mit den bildern hier abging,geht garnicht sowas...einfach nur respektlos,den toten und angehörigen gegenüber! wow wer bist du denn? Irgendwie hab ich dich hier noch nie gesehen. sry für ot beziehst du deine frage auf blochi? wenn ja, eine unverschämtheit was sich die ganzen noobs hier schon erlauben!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 kann mich nicht entscheiden, wa sin meine signatur kommt... von den pinguinen gibts 160 comics
Striker 75 Melden Geschrieben 19. August 2009 Persönlich finde ich die Bitte um die Bilder nicht arm oder pervers, im Gegenteil - wie oft sind wir auf die Medien angewiesen und müssen uns auf sie verlassen? Gerade die Gamer sollten das wissen (Amokläufe und Videospielzusammenhang-Lügen). Hier haben wir die Quelle aus erster Hand, absolut unverfälscht. Solange hier keine Bilder von unmaskierten Beamten oder Polizeitaktiken gepostet werden (oder die Fotografen die Polizisten behindert hätten) sehe ich hier kein Problem. Viel Wirbel um nichts. wäre es dir auch egal,wenn es ein familienangehöriger,freund etc.von dir wäre? sorry,aber das was mit den bildern hier abging,geht garnicht sowas...einfach nur respektlos,den toten und angehörigen gegenüber! wow wer bist du denn? Irgendwie hab ich dich hier noch nie gesehen. sry für ot haha genial x'D ....die frage stellt sich denke ich mal hier jeder auch über dich
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. August 2009 kann mich nicht entscheiden, wa sin meine signatur kommt... von den pinguinen gibts 160 comics Jeden Tag ein neues
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 viel zu aufwändig *g* na mal schaun ich hab schon eins in der engeren wahl... nur noch 80 durchschaun
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 Persönlich finde ich die Bitte um die Bilder nicht arm oder pervers, im Gegenteil - wie oft sind wir auf die Medien angewiesen und müssen uns auf sie verlassen? Gerade die Gamer sollten das wissen (Amokläufe und Videospielzusammenhang-Lügen). Hier haben wir die Quelle aus erster Hand, absolut unverfälscht. Solange hier keine Bilder von unmaskierten Beamten oder Polizeitaktiken gepostet werden (oder die Fotografen die Polizisten behindert hätten) sehe ich hier kein Problem. Viel Wirbel um nichts. wäre es dir auch egal,wenn es ein familienangehöriger,freund etc.von dir wäre? sorry,aber das was mit den bildern hier abging,geht garnicht sowas...einfach nur respektlos,den toten und angehörigen gegenüber! wow wer bist du denn? Irgendwie hab ich dich hier noch nie gesehen. sry für ot ist das wichtig für dich?willst nen lebenslauf haben? btt:grad tanken gewesen...frechheit die spritpreise!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. August 2009 Hmm also soweit ich mitgelesen habe stand soetwas: Ich hab noch ein Foto von dem Toten, aber da sieht man Gehirnmasse, das stelle ich hier nicht ein.” – “Bild her oder es ist nicht passiert! Hier nicht... Ich denke nicht das hier irgendwer sich schämen muss für sein Verhalten, ob man nun einen blöden spruch loslässt, sich um die Opfer sorgt den Täter hasst, etc. macht doch im Endeffekt absolut null unterschied. jooo typisches 4chan kind verhalten.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) btt:grad tanken gewesen...frechheit die spritpreise! jo, war heut auch - die warn auch bei uns schonmal günstiger Bearbeitet 19. August 2009 von Schaaf