Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

btt:grad tanken gewesen...frechheit die spritpreise! :gehtsnoch:

Hab vorgestern Glück gehabt. War wohl sowas wie ne Stunde Aktionspreis. 1.31 €

Kurze Zeit später (und alle umliegenden Tanken) war wieder 1.36€

Also ich war auch ein wenig verwundert wie geil hier alle auf diese Bilder waren. Natürlich war es "spannend" das alles so zu erfahren, aber warum ist man so geil darauf Bilder von Toten zu sehen? oO

autounfall effekt. fahr mal an einem unfall vorbei ohne hinzugucken, auch wenn schon notarzt, zig andere da stehen. ist unnötig, da sofern man nicht selbst notarzt ist, eh nicht helfen kann, man macht es aber trotzdem.

€: mache gerade mathehausaufgaben. ich bin jetzt in der 12, es zählt also fürs abi und wir bekommen die aufgabe, die momentane änderungsrate (steigung) der funktion f(x)=x² zu berechnen. hallo?? ich meine ich kann ja verstehen das nicht jeder gut in mathe ist und am anfang vom schuljahr wiedeholt wird. ich hab auch nicht mehr alles im kopf, aber sowas einfaches in der 12(!!!!) klasse...

Bearbeitet von Zielscheibe

nicole b.: Neiderin & neides gibt vieLee..aber wen andere das aussehen nich haben haha..

-_-

Also ich war auch ein wenig verwundert wie geil hier alle auf diese Bilder waren. Natürlich war es "spannend" das alles so zu erfahren, aber warum ist man so geil darauf Bilder von Toten zu sehen? oO
Soweit ich mir die Bilder, die verschickt wurden bis jetzt angucken konnte sind keine Toten zu sehen. Die Bilder beschreiben einfach nur wunderbar die beklemmende Stimmung, die vor Ort geherrscht haben muss. Zudem passiert es auch nicht jeden Tag, dass man Zugang zu Bildern eines solchen Geschehnisses hat, die nicht von der Presse gemacht und veröffentlicht wurden.

nicole b.: Neiderin & neides gibt vieLee..aber wen andere das aussehen nich haben haha..

-_-

Gibt's das auch auf Deutsch? :blink:

gott geht mir dieses gequote auf den sack hier :facepalm: :facepalm:

lol :)

grad die steaks gemacht... und gegessen. neben der jedesmal aufkommenden nebelwand in der wohnung jetzt eine neue erkenntnis:

wenn hot chili sauce drauf steht und sie dir aus der packung schon leuchtend rot entgegenlacht, beim auspacken dann 5mm große chili-kerne auf dem steak sind... mach dir mal gedanken, ob hot nicht doch eine bedeutung hat

oh gott ich hab geheult, so scharf war das... und gleich mit kaba gegensteuern. oh gott

nervensäge!

t: warm. sehr warm. morgen noch wärmer. abf*ck

Bearbeitet von pnshr

nervensäge!

t: warm. sehr warm. morgen noch wärmer. abf*ck

Ich lad dich ein. Wir gehen in den Pool. :ugly: