NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 da schliese ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Sehnsucht, kein Hunger und eine Woche warten ,dass nervt sogar noch mehr als Dave Bearbeitet 11. Juli 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 @wecker: bist du nochn account von dave? im moment nervt mich ..... hmmm .... *grübel*.... außer Dave nervt mich ja garnix .... cool ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ich hasse bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ich hasse bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ich hasse bier schwul? anti alk? cocktailschlürfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ich hasse bier schwul? anti alk? cocktailschlürfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) ich hasse bier schwul? anti alk? cocktailschlürfer? vielleichts gibts auch leute die kein bier mögn, sie deshalb als schwul zu bezeichnen... Bearbeitet 11. Juli 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ich hasse bier schwul? anti alk? cocktailschlürfer? vielleichts gibts auch leute die kein bier mögn, sie deshalb als schwul zu bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Ich hasse die Tage,an denen es Zeugnisse gibt! Und ich hasse Elternsprechtage.Und Klassenfahrten. Bearbeitet 11. Juli 2004 von Pistol_Pete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) sag das mal abc (abc) der heir so tut als wäre er besoffen ach ja @ ET saufn macht nicht wahnsinig, bei mir löst es eine lassdiescheissebeimmaulraus- reaktion hervor Da bin ich "noch" nich besoffn, aber, die andern, z.b. strucki usw , sind schlimmer als ich # aba, www.tucher-team.de is schlimma Bearbeitet 11. Juli 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Dann hasse ich Wecker, der geht mir aufn Wecker! Nicht traurig sein Wecker, kann halt nicht jeder dein Freund sein! n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ich hasse bier Hm, biste ja mit Diablo einer Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 sry 4 doppelpost: Ich hasse es erster in der Heutigen Spammerlist zu sein.. wie peinlich manmanman 55 Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ich hasse bier schwul? anti alk? cocktailschlürfer? vielleichts gibts auch leute die kein bier mögn, sie deshalb als schwul zu bezeichnen... jaja war ja nur so daher gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...