Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hasse es, dass ich mich schon den ganzen tag so komisch fühle, ich bin so hibbelig und hab manchmal halt solche zucken... Goddamned wetter O_o

Ich geh erstma kalt duschen!

Geschrieben

Ohh **** das Wetter bringt mich um, ich hab ja nichts gegen gutes Wetter, aber etwas langsamer hätte es schon warm werden können und nicht von 10° auf 35° :wacko:

Geschrieben

Ich hasse diese verdammte Sonne!!

Nichts gegen Sommerabende, wenn es noch stundenlang hell und die ganze Zeit wunderbar warm ist, ich liebe das, aber diese verdammte Hitze und diese knallende Hitze bringen mich um -_-

Geschrieben

pffff ist das heiß... ich glaub, ich wander nach finnland aus... wer kommt mit, vielleicht gibts ja gruppenrabatt...

Geschrieben
pffff ist das heiß... ich glaub, ich wander nach finnland aus... wer kommt mit, vielleicht gibts ja gruppenrabatt...

Neee, ich will nach Island.

ARGH ich hasse den Sommer. ^^

Oder wir machen Urlaub in Südafrika, da ist jetzt Winter. :D

Geschrieben

Neee, ich will nach Island.

ARGH ich hasse den Sommer. ^^

Oder wir machen Urlaub in Südafrika, da ist jetzt Winter. :D

wir? ich gedenke, dich mit den kamelen alleine zu lassen, mein freund ^^

nur so nebenbei: wann ist der sommer zu ende?

Geschrieben

Ich glaub ich zieh zum nach Nottingham, zum Sheriff, nicht war freaky? :P

Gast abc
Geschrieben

also ich find det Wetter geil, da macht das Autoputzen spaß bei :D

Geschrieben

öhhhhm müde, zu warm, halsschmerzen, muss gleich schaffen

Geschrieben

ich hasse es, dass jeden abend eine party ist in der man mit anzug erscheinen muss. blöde verpflichtungen, und das im sommer, wo es so warm ist.....

naja ich geh nachmittags immer gern an die isar grillen oder an den eisbach. hui ich freu mich schon auf morgen :D naja aber das ist ja der hassthread, deshalb: GEGEN WÄRME

Geschrieben
Ich glaub ich zieh zum nach Nottingham, zum Sheriff, nicht war freaky? :P

solange der *ehem* ehrenwerte gegner nicht unsere server vom netz nimmt, kein problem ^^

topic: das wetter. ich glaube, schon zum 3. mal heute.

Geschrieben

kopfaua....

naja das wetter is soweit in ordnung... hab ja nen kühlschrank und nen ventilator im zimmer :D

Geschrieben

War beim Arzt, der schnippelt mir am bein rum und jetzt darf ich es erstma nicht weiter belasten -_-

Und diese Ver****te Örtliche beteubung, das fühlt sich an als hätte ich da nen klumpen am bein anstatt nen fuß :wacko:

Geschrieben

kein bier mehr im haus, nach 8

also zur tanke stratzen... :angry:

Geschrieben
War beim Arzt, der schnippelt mir am bein rum und jetzt darf ich es erstma nicht weiter belasten -_-

Und diese Ver****te Örtliche beteubung, das fühlt sich an als hätte ich da nen klumpen am bein anstatt nen fuß :wacko:

lol beim zahnarzt hatte ich mal hinterher nase beteubt dachte da wär nen elefant statt na nase