Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

grad fällt dem Nachbarn ein "hmm jetzt haben heute schon 5467473 leute gemäht fang ich auch mal an" jeden tag mäht hier wer den rasen...ab morgens 7uhr geht dat hier los schlimmer als an einer autobahn zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, dass SniperScream dauernd den Avatar wechselt, den den er jetzt hat (hier der Link, weil der ja sowieso gleich wieder weg ist Bild) wird er auch nicht lang haben, da der einfach blöd aussieht.

So hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, Recht haste aber schon. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, irgendwie gibts hier kein warmwasser :kritisch:

bei dem wetter braucht das doch keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, irgendwie gibts hier kein warmwasser :kritisch:

Mach doch einfach den Wasserhahn auf. :lol: Hier kommt dann erst mal Warmes Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galileo grad :facepalm:

wieso schaut ihr euch den schmarn an? :rolleyes:

nur um hier meckern zu können wie blöd galilieo ist? :kritisch:

tut mir leid... ich werde jetzt den hergang dieses verstoßes erklären:

da heute unser satelliten empfang endlich digital ist, habe ich mit meinem digitalreceiver einen programmsuchlauf gestartet. währenddessen lief noch simpsons. da ich dann das programm nicht wechseln kann, weil ja der suchlauf aktiv ist, wurde wohl notgedrungen galileo übertragen. in dieser zeit saß ich ein zimmer weiter, so wurde ich nur durch die tonausgabe der sendung penetriert.

Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht, mir diesen von vornherein nach zeitverschwendung stinkenden beitrag anzusehn und bitte hiermit um eine absolution vor dem herrn Zielscheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich finds eignetlich ganz unterhaltsam

€: vorallem galileo mystery

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich finds eignetlich ganz unterhaltsam

€: vorallem galileo mystery

²

unterhaltsam ist es ohne frage nur nicht besonders ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das wichtig für dich?willst nen lebenslauf haben?

btt:grad tanken gewesen...frechheit die spritpreise! :gehtsnoch:

nein ich hab nur aus interresse gefragt, weil du Admin und Moderator bist, aber ich dich noch nicht gesehen hab^^ (wahrscheinlich überlese ich immer deine posts :ugly:), von den meisten anderen Mods hört man ja oft was.

Sollte auch keine Beleidigung sein oder so, war halt nur erstaunt^^.

@Striker-Smith und Schaaf

Bleibt mal locker, ich bin erst seit 2008 hier und mich muss man auch nicht kenne :baeeeeeh:

@topic:

Mein Nachbar ist kacken dreist :gehtsnoch: ... Ich hab mich so gedutscht, dann abgetrocknet... auf einmal seh ich meinen Nachbarn aus den obersten Dachfenster, weit hinausgehängt und auf mich gaffent. Ich dachte mir nur so ok :kritisch: ... hab mich dann weiter abgetrocknet und nochmal zum Fenster geschaut und mein Nachbar war da immer noch am gaffen (wenn ich sage gaffen, meine ich gaffen ;) ) , ich guckte ihn dann so verständnislos an und er glotze mich immer noch an, dann wurde mir das zu doof und ich hab mich außerhalb des Blickwinkels abgetrocknet und angezogen :lol:

€:achja was ich noch vergessen hab, der typ ist verheiratet hat kinder und ist auch nicht mehr so jung :D

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar ist kacken dreist :gehtsnoch: ... Ich hab mich so gedutscht, dann abgetrocknet... auf einmal seh ich meinen Nachbarn aus den obersten Dachfenster, weit hinausgehängt und auf mich gaffent. Ich dachte mir nur so ok :kritisch: ... hab mich dann weiter abgetrocknet und nochmal zum Fenster geschaut und mein Nachbar war da immer noch am gaffen (wenn ich sage gaffen, meine ich gaffen ;) ) , ich guckte ihn dann so verständnislos an und er glotze mich immer noch an, dann wurde mir das zu doof und ich hab mich außerhalb des Blickwinkels abgetrocknet und angezogen :lol:

Da geht was !

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.