meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 hättest halt auch zurück gegafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wetter morgen: Hochsommerlich. Es wird sehr heiß. Die Temperaturen erreichen 25 bis 33 Grad. Wetter übermorgen: Sehr heiß und überwiegend sonnig. ... Höchsttemperaturen: 26 bis 34 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wetter morgen: Hochsommerlich. Es wird sehr heiß. Die Temperaturen erreichen 25 bis 33 Grad. Wetter übermorgen: Sehr heiß und überwiegend sonnig. ... Höchsttemperaturen: 26 bis 34 Grad. musst du etwa auch von 14-21 uhr arbeiten, so wie ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wetter morgen: Hochsommerlich. Es wird sehr heiß. Die Temperaturen erreichen 25 bis 33 Grad. Wetter übermorgen: Sehr heiß und überwiegend sonnig. ... Höchsttemperaturen: 26 bis 34 Grad. musst du etwa auch von 14-21 uhr arbeiten, so wie ich ? Nein, ich hasse einfach nur Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 ist das wichtig für dich?willst nen lebenslauf haben? btt:grad tanken gewesen...frechheit die spritpreise! nein ich hab nur aus interresse gefragt, weil du Admin und Moderator bist, aber ich dich noch nicht gesehen hab^^ (wahrscheinlich überlese ich immer deine posts ), von den meisten anderen Mods hört man ja oft was. Sollte auch keine Beleidigung sein oder so, war halt nur erstaunt^^. @Striker-Smith und Schaaf Bleibt mal locker, ich bin erst seit 2008 hier und mich muss man auch nicht kenne @topic: Mein Nachbar ist kacken dreist ... Ich hab mich so gedutscht, dann abgetrocknet... auf einmal seh ich meinen Nachbarn aus den obersten Dachfenster, weit hinausgehängt und auf mich gaffent. Ich dachte mir nur so ok ... hab mich dann weiter abgetrocknet und nochmal zum Fenster geschaut und mein Nachbar war da immer noch am gaffen (wenn ich sage gaffen, meine ich gaffen ) , ich guckte ihn dann so verständnislos an und er glotze mich immer noch an, dann wurde mir das zu doof und ich hab mich außerhalb des Blickwinkels abgetrocknet und angezogen ich war fast ein jahr inaktiv...deswegen auch so wenge bans in letzter zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich war fast ein jahr inaktiv...deswegen auch so wenge bans in letzter zeit! arghh aber nicht mich bannen achja was ich noch vergessen hab, der typ ist verheiratet hat kinder und ist auch nicht mehr so jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 galileo grad wieso schaut ihr euch den schmarn an? nur um hier meckern zu können wie blöd galilieo ist? tut mir leid... ich werde jetzt den hergang dieses verstoßes erklären: da heute unser satelliten empfang endlich digital ist, habe ich mit meinem digitalreceiver einen programmsuchlauf gestartet. währenddessen lief noch simpsons. da ich dann das programm nicht wechseln kann, weil ja der suchlauf aktiv ist, wurde wohl notgedrungen galileo übertragen. in dieser zeit saß ich ein zimmer weiter, so wurde ich nur durch die tonausgabe der sendung penetriert. Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht, mir diesen von vornherein nach zeitverschwendung stinkenden beitrag anzusehn und bitte hiermit um eine absolution vor dem herrn Zielscheibe dann will ich dir die absolution mal erteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dass es so lange dauert, bis mein Mampf hier ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 jetzt liebt sie ihren ex doch noch, ach man, was ein scheiß, die können sich ja auch nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Weiber Scheiß Vista. Ich kann hier auf der Seite kaum direkt verlinkte Bilder sehen. Nichts! F*** wie geht das denn nun? Ich würde auch gern sehen, was im Game Screenshots Fred los ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 @TheBullet: Post of the Day^^. *Muhaha* Ich hätte das Fenster aufgerissen und laut rübergebrüllt: "Nimm dir doch direkt ne Kamera, dann hast du noch was für später." Ich will ihn ja nicht auf schlechte Gedanken bringen @topic so heiß hier, ich kann heute bestimmt nicht einpennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) http://magazine.web.de/de/themen/digitale-...eitsrisiko.html Müsst ihr nicht als Hass sehen sondern, weil hier einfach alle Beiträge zum Familiendrama sind @T: morgen 37°C und ich muss arbeiten Bearbeitet 19. August 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 @T: morgen 37°C und ich muss arbeiten dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 keine hitzefrei inner schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...