K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Und ich habe Hitzefrei ab der Fünften. @topic: ich finde meine nase hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 @T: morgen 37°C und ich muss arbeiten dito Ich muss auf Montage! *jubeljubelfreufreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 man jetzt hat sich dortmund bis zur halbzeit so gut gehalten und nun das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 echt toll, morgen nur 2blöcke aber dann 5 std. im Büro rumgammeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Morgen 8 Stunden Schule mit den bekannten Temperaturen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Ferien gehen viel zu schnell vorbei.... Nur noch 3 1/2 Wochen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Ferien gehen viel zu schnell vorbei.... Nur noch 1 1/2 Wochen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Ferien gehen viel zu schnell vorbei.... Nur noch 3 1/2 Wochen. -.- pff, tu noch ne halbe woche drauf und du hast mein JAHRES urlaub. aber drauf geschissen, ich bekomm ja schließlich n haufen kohle dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Ferien gehen viel zu schnell vorbei.... Nur noch 1 1/2 Wochen. -.- dito Naja immerhin krieg ich dann mein erstes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Na Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Die Ferien gehengingen viel zu schnell vorbei.... narrrf Bearbeitet 19. August 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Na Ausbildung Hm, ich muss noch in der Schule schuften Aber aufs Praktikum freu ich mich schonmal Als was machste ne Ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mechatroniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...