Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. August 2009 man jetzt hat sich dortmund bis zur halbzeit so gut gehalten und nun das... Und was ist daran schlimm?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2009 na lieber seh ich dortmund mit 1:0 oder von mir aus mit 2:0 gegen real verlieren als mit ner 5:0 klatsche. Immerhin nicht schlecht was die wieder erreicht haben, wenn man bedenkt wies vor 7 jahren aussah.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2009 also nix halbes und nix ganzes Die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gibts nicht mehr. @Bösewicht: Welche Marke? mechatroniker ist aber eine mischung aus elektriker und mechaniker, hat mit kfz nix zu tun
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) das wäre dann kfz-mechatroniker @underdog Bearbeitet 19. August 2009 von pnshr
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. August 2009 Mein Fernseher/Monitor wurde heute zur Reparatur (oder zum Austausch) abgeholt, d.h. ich kann weder TV gucken, noch einen 2. Monitor als Ablage für alles Mögliche nutzen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 na lieber seh ich dortmund mit 1:0 oder von mir aus mit 2:0 gegen real verlieren als mit ner 5:0 klatsche. Immerhin nicht schlecht was die wieder erreicht haben, wenn man bedenkt wies vor 7 jahren aussah. hm ja 2002 waren sie Meister und jetzt spielen sie nicht international..... Aber die Niederlage ist eine gute Einstimmung für die Niederlage am WE wenn Stuttgart nach Dortmund kommt. Warum die Noobs ausgerechnet jetzt das Spiel ansetzten müssen ist sowieso fraglich, anstatt den Vorteil einer ausgeruhten Woche gegen Stuttgart zu nutzen die gestern schon gespielt haben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2009 underdog erzählt hier mist nicht spinner, auch wenn mans laut nick dem spinner in die schuhe schieben müsste
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2009 underdog erzählt hier mist nicht spinner, auch wenn mans laut nick dem spinner in die schuhe schieben müsste oh, meinte ich doch hab unten nur "der spinner" gelesen und war in gedanken
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. August 2009 Mein Fernseher/Monitor wurde heute zur Reparatur (oder zum Austausch) abgeholt, d.h. ich kann weder TV gucken, noch einen 2. Monitor als Ablage für alles Mögliche nutzen. Sei froh dass du 2 hast...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. August 2009 na lieber seh ich dortmund mit 1:0 oder von mir aus mit 2:0 gegen real verlieren als mit ner 5:0 klatsche. Immerhin nicht schlecht was die wieder erreicht haben, wenn man bedenkt wies vor 7 jahren aussah. Naja, stimmt. Hauptsache sie kriegen überhaupt einen drüber
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) oh mann der typ... jetzt kommt er vor ner stunde total down her, ja er hat rausgefunden das sie nen freund hat... aber er will ja angeblich nichts von ihr... jaja hab ihn jetzt rausgeschmissen, nachdem er mir totale runterzieh lieder auf youtube gezeigt hat und dabei wie ein stier schnaubend im zimmer rummgestapft ist. verdammte schei*e wie krieg ich den jungen locker? dass es nichts bringt, sich da reinzusteigern will er nich einsehen... naja das merkt er auch erst wenn er irgendwann seine erste beziehung genervt beendet... wenn er dann merkt, dass es auch nicht die erfüllung des lebens ist, ständig jemanden um sich rumm zu haben... oh ja, auf keinen fall ist es das €: oh ja, ich bring das nächste mal den mit dem hut aus meiner sig cool, gleich nen verwendungszweck gefunden oder den: was hat zwei daumen und gibt einen feuchten dreck auf dein gelaber? ich Bearbeitet 19. August 2009 von Com.Sordan
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 -.- deine geschichten sind langweilig und interessieren keine sau
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 aber immerhin so interessant, das du sie mit einem post würdigst, ziel erreicht... oder weist du wirklich nichts besseres mit deiner zeit anzufangen... fahr doch rad oder so
gregor 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 wenn jonez es vorzieht angemessene bashposts zu verteilen anstatt zu radlen, dann muss man das aktzeptieren.