Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 aber auch nur wenn man bis zum anschlag hintendrin steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Extrem langweilig weiß nicht was ich tuhn soll x.x Bearbeitet 19. August 2009 von -=King-Golfili=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Extrem langweilig weiß nicht was ich tuhn soll x.x ² und auch keine lust was zu machen jeder schritt ist eine qual bei der hitze, nichtmal essen macht da spaß. Bearbeitet 19. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) aber auch nur wenn man bis zum anschlag hintendrin steckt nein, sondern weil es allgemein konsens ist. Bearbeitet 19. August 2009 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 8.40 und ich bin wach. omg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Boah, warum geht mir das so nahe? ARGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Boah, warum geht mir das so nahe? ARGH erste beziehung? dann is klar, an der ersten hängt man wie ein nasser waschlappen, weil man denkt, man kriegt nieeee mehr so was tolles und alle anderen könne ihr nieeemals das wasser reichen. stimmt aber nicht und noch dazu muss ich jetzt wieder die brutale realität auspacken: Es ist doch das, was du wolltest! also was solls, arsch zusammenzwicken und sich auf wichtigeres konzentrieren... du hast noch genug probleme, die du dich kümmern musst, da is n exfreundin, die du im grunde genommen eh nicht mehr wolltest, noch das wenigste, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Es war nicht meine erste Beziehung, es war meine *denk, ratter* 3. Naja, dann eben ran an die, wo ich freie Bahn brauchte! also geht doch aber nich zu sehr reinstressen, sonst hab ich gleich zwei potentielle amokläufer in meinem bekanntenkreis... obwohl... naja... wahrscheinlich eh schon Bearbeitet 20. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 scheiß schule gibt (noch) kein Hitze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Kein Hitzefrei für SekII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Also zu meiner Schulzeit, gab es nie Hitzefrei weil es schon eine Gesamtschule war ... Wie auch immer, muss man nicht als Schule hitzfrei geben, wenn es um 11.00 Uhr 28° sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 also nix halbes und nix ganzes Lüge, wir Mechatroniker sind Spezialisten im Bereich Elektronik und Mechanik Ihr verzweifelt ja schon an nem einfachen Schaltschrank also nix halbes und nix ganzes Die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gibts nicht mehr. @Bösewicht: Welche Marke? Öhm, was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 So´n Quatsch, Hitzefrei ist nur was für Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Underdog Nein, der Beruf des KFZ Mechanikers ist lediglich in dem Beruf des KFZ-Mechatronikers aufgegangen. Es gibt nichts anderes mehr. (Es gibt auch keinen reinen KFZ-Elektriker mehr.) Hat damit was zu tun das moderne Autos viel mehr Elektronik beinhalten als das früher der Fall war und um dem gerecht zu werden wurden die Berufe zusammengelgt. Die reine Mechanik ist aber immer noch ein Hauptbestandteil der Ausbildung. Mechanik und Elektronik vermischt sich immer mehr. (Besonders bei der Fehlersuche) Ich zB. gehörte zu den letzten die bei uns im Kreis noch eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht haben. Alle anderen wurden dann schon Mechatroniker. neeee, das ist falsch. das was du meinst ist der KFZ-mechatroniker, davon hat bösewicht aber nichts gesagt. Ein mechatroniker ist in der industrie tätig. DAbei geht es hauptsächlich richtung maschinenbau. Ich kann dir zwar nicht sagen welche maschinen aber sicher keine autos das was du meinst ist eben der KFZ-mechatroniker, ist eine andere fachrichtung. Prinzipiell gesehen hat diese sparte aber ein komplett anderes aufgabengebiet. DAs was du zu der elektrik in autos usw gesagt hast stimmt natürlich schon, das kommt auch dem beruf des KFZ-mechatronikers gleich Fettes Edit: ZITAT(meinereiner @ 19. Aug 2009, 22:52) * underdog erzählt hier mist nicht spinner, auch wenn mans laut nick dem spinner in die schuhe schieben müsste Sach mal was hast du denn für ein Problem??? gehtsnoch.gif sollte nicht ernst klingen, hab wohl den passenden smilie vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hmmm, so wie's aussieht, hat Frau sich entschieden, Schluss zu machen. Naja, waren ja fast zwei Jahre. und was war der Grund? bin ja gar ned neugierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...