Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

projektleiter schickt ne email, darin 2 pläne, soll ich ausdrucken, braucht der chef dringend...

dudududu, ersten plan ausgedruckt, 28 din a4 seiten mit irgendnemm schaltplan

jetzt den zweiten plan zum ausdrucken fertig gemacht, auf drucken geklickt:

bereite seiten zum drucken vor 1 von 212 :kritisch:

oh mein gott, 10 minuten später rumpelt endlich der drucker los und jetzt druckt der sich nen wolf... mal schauen mit was ich das überhaupt loche oder binde, da muss ja fast schon ein ordner herhalten

vorstellungen hat der alte, fern jeder realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Hitzefrei für SekII -_-

eben. und sek 2 hat bei uns immer direkt unterm dach unterricht. und dann deutsch mit 25 leuten in einemr aum wo nur für 20 platz ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, muss man nicht als Schule hitzfrei geben, wenn es um 11.00 Uhr 28° sind?
Laut meiner kleinen Schwester ab 27° in den Klassenräumen. Aber sie musste heute auch den ganzen Tag in der Schule hocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

projektleiter schickt ne email, darin 2 pläne, soll ich ausdrucken, braucht der chef dringend...

dudududu, ersten plan ausgedruckt, 28 din a4 seiten mit irgendnemm schaltplan

jetzt den zweiten plan zum ausdrucken fertig gemacht, auf drucken geklickt:

bereite seiten zum drucken vor 1 von 212 :kritisch:

oh mein gott, 10 minuten später rumpelt endlich der drucker los und jetzt druckt der sich nen wolf... mal schauen mit was ich das überhaupt loche oder binde, da muss ja fast schon ein ordner herhalten

vorstellungen hat der alte, fern jeder realität

Habt ihr keinen Plotter? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste den Plan nicht als eine Seite ausdrucken/plotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: ich glaub wir reden aneinander vorbei: der plan ist eine PDF datei mit 212 DIN A4 seiten. diese seiten sind mit jeweils einer seite eine stromlaufplans versehen... also kann ich dort durchblättern und sehe auf seite 4 zb klemmstellen und querverweise, wohin draht xy hingeht, also zb auf seite 87.

man kann es lesen wie ein buch... wenn ichs mit dem großen plotter ausdruck, muss ich die seiten auch noch schneiden :gehtsnoch:

ganz davon abgesehen, dass es mit acrobat reader sowieso nicht möglich ist, die papiergröße effizient zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja mal wieder kein beleidigen aber 90% der leute die bei deine chance oder u 20 mitmachen sind einfach nur so dermaßen dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.