Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 projektleiter schickt ne email, darin 2 pläne, soll ich ausdrucken, braucht der chef dringend... dudududu, ersten plan ausgedruckt, 28 din a4 seiten mit irgendnemm schaltplan jetzt den zweiten plan zum ausdrucken fertig gemacht, auf drucken geklickt: bereite seiten zum drucken vor 1 von 212 oh mein gott, 10 minuten später rumpelt endlich der drucker los und jetzt druckt der sich nen wolf... mal schauen mit was ich das überhaupt loche oder binde, da muss ja fast schon ein ordner herhalten vorstellungen hat der alte, fern jeder realität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Kein Hitzefrei für SekII eben. und sek 2 hat bei uns immer direkt unterm dach unterricht. und dann deutsch mit 25 leuten in einemr aum wo nur für 20 platz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 ^^ dann passt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wie auch immer, muss man nicht als Schule hitzfrei geben, wenn es um 11.00 Uhr 28° sind?Laut meiner kleinen Schwester ab 27° in den Klassenräumen. Aber sie musste heute auch den ganzen Tag in der Schule hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 projektleiter schickt ne email, darin 2 pläne, soll ich ausdrucken, braucht der chef dringend... dudududu, ersten plan ausgedruckt, 28 din a4 seiten mit irgendnemm schaltplan jetzt den zweiten plan zum ausdrucken fertig gemacht, auf drucken geklickt: bereite seiten zum drucken vor 1 von 212 oh mein gott, 10 minuten später rumpelt endlich der drucker los und jetzt druckt der sich nen wolf... mal schauen mit was ich das überhaupt loche oder binde, da muss ja fast schon ein ordner herhalten vorstellungen hat der alte, fern jeder realität Habt ihr keinen Plotter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 doch, einen 42 zoll plotter aber druck da mal din a4 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Kannste den Plan nicht als eine Seite ausdrucken/plotten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich glaub wir reden aneinander vorbei: der plan ist eine PDF datei mit 212 DIN A4 seiten. diese seiten sind mit jeweils einer seite eine stromlaufplans versehen... also kann ich dort durchblättern und sehe auf seite 4 zb klemmstellen und querverweise, wohin draht xy hingeht, also zb auf seite 87. man kann es lesen wie ein buch... wenn ichs mit dem großen plotter ausdruck, muss ich die seiten auch noch schneiden ganz davon abgesehen, dass es mit acrobat reader sowieso nicht möglich ist, die papiergröße effizient zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Gab Hitzefrei jez is aber total bewölkt und ich wollte eigentlich schwimmen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 biste noch in der 10ten klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 biste noch in der 10ten klasse? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 auf Pro7 wird z.Z. echt alles wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ist es nicht immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ist es nicht immer so? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich will ja mal wieder kein beleidigen aber 90% der leute die bei deine chance oder u 20 mitmachen sind einfach nur so dermaßen dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...