Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

:kritisch: ich glaub wir reden aneinander vorbei: der plan ist eine PDF datei mit 212 DIN A4 seiten. diese seiten sind mit jeweils einer seite eine stromlaufplans versehen... also kann ich dort durchblättern und sehe auf seite 4 zb klemmstellen und querverweise, wohin draht xy hingeht, also zb auf seite 87.

man kann es lesen wie ein buch... wenn ichs mit dem großen plotter ausdruck, muss ich die seiten auch noch schneiden :gehtsnoch:

ganz davon abgesehen, dass es mit acrobat reader sowieso nicht möglich ist, die papiergröße effizient zu nutzen

Ah! Konnte ich ja nicht ahnen das der Plan extra auf DIN A4 Format angepasst wurde und mit Querverweisen versehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade ein Video hoch.

Dauert 7 Stunden. Und nach 3 Stunden kommt ein "Unbekannter Fehler" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: ich glaub wir reden aneinander vorbei: der plan ist eine PDF datei mit 212 DIN A4 seiten. diese seiten sind mit jeweils einer seite eine stromlaufplans versehen... also kann ich dort durchblättern und sehe auf seite 4 zb klemmstellen und querverweise, wohin draht xy hingeht, also zb auf seite 87.

man kann es lesen wie ein buch... wenn ichs mit dem großen plotter ausdruck, muss ich die seiten auch noch schneiden :gehtsnoch:

ganz davon abgesehen, dass es mit acrobat reader sowieso nicht möglich ist, die papiergröße effizient zu nutzen

Ah! Konnte ich ja nicht ahnen das der Plan extra auf DIN A4 Format angepasst wurde und mit Querverweisen versehen ist.

jap es is ja auch wahrscheinlicher, dass ich einen grundrissplan in der größe von nemm einfamilienhaus (oder wieviel ist 212 mal din a4?) ausdrucke und dann mit tesa oder dem tacker zusammenhefte :) basst scho, ge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja mal wieder kein beleidigen aber 90% der leute die bei deine chance oder u 20 mitmachen sind einfach nur so dermaßen dumm

ha - ich hab gestern das erste Mal Deine Chance gesehen, die haben da um so einen Job bei einem Supermarkt gekämpft.

wieso sie die Türkin nicht genommen haben, wundert mich. Sie war immer und überall besser als die Blonde - aber eh klar, wenn Mami schon da arbeitet :rolleyes:

würd da doch niemals mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 3-4 Tagen ist hier perfektes Badewetter, aber alle sind weg bzw beschäftigt.

Endlich hab ich mal 3 Leute gefunden die morgen Zeit und Lust zum baden hätten.

Jetzt solls morgen Nachmittag regnen :angry: das drecks Wetter hat echt was gegen mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nöö. Popstars geht wieder los. Scheint wieder ein halbes Jahr rum zu sein. Das lohnt sich aber nur im Verbund mit TVTotal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erster Schultag in der Berufsschule. Schulhaus & Klasse ist ja toll und so, aber mit der Hitze war es mehr schlecht als recht.

Weil wir natürlich zuerst das Schulhaus besichtigt haben konnten wir in die Turnhalle im achten Stock laufen. Im Haus war es gefühlte 30 Grad. Als wir dann am Nachmittag erstmal richtig Unterricht hatten im fünften Stockwerk war dort natürlich auch verdammt heiss. So musste man fast in der Pause nach draussen gehen, also fünf Stockwerke runter, 15 Minuten später das gleich wieder rauf. (Die Lehrer haben dafür natürlich einen Lift!!).

Am Schluss beim heimfahren, war es in der S-Bahn, welche 15 Minuten verspätung hatte auch wieder so heiss, das man geschwitzt hat wie ein Schwein. Und im der Linie, auf der ich fahre gibt es leider noch nicht die neuen Züge, welche klimatisiert sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne 1 & 2 wollen nicht funktionieren. Beim ersten fehlt der Ton beim 2. stürzt er immer ab, weil irgendwas mit den Grafikeinstellungen nicht in Ordnung ist. Ändert auch nichts wenn ich sie verändere.

Ich denk mal es liegt an Windows 7. Just Cause und Full Spectrum warrior funktionieren ja auch nicht.. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne 1 & 2 wollen nicht funktionieren. Beim ersten fehlt der Ton beim 2. stürzt er immer ab, weil irgendwas mit den Grafikeinstellungen nicht in Ordnung ist. Ändert auch nichts wenn ich sie verändere.

Ich denk mal es liegt an Windows 7. Just Cause und Full Spectrum warrior funktionieren ja auch nicht.. :daumenrunter:

http://forum.alanwake.com/showthread.php?t=1120 :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, mein eines (erstes) hat auch einen 15cm Riss.

Klingt aber noch erstaunlich gut, trotzdem wurde es jetzt aussortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein bäm bäm bäm.. :facepalm:

und dann noch hertha... :facepalm:

ich glaub ich geh heute mal etwas früher ins bett.. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< ist man mal für 2 Std Abends nochmal draussen , macht das Fenster auf und Blacklight sowie Monitor an, hat man doch ungelogen 6 Motten, 4 Mücken, 3 Schnarken und 7 solcher Glasfliegen im Zimmer <_< ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.