Pille 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 In nem Becken nen 11cm langen Riss Nie wieder Thin Crash 11 cm? mit einen Schlag? das ist selbst mir noch nicht passiert
Nick' 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Noch ganz neu im Forum und schon beleidigt der kleine, soso. du hättest wenigstens deinen 92er xbox acc aus der sig nehmen können, wenn du schon n 91er geburtsdatum angibst ~.~ Von alvias in meinem Profil da frag ich mich wie dumm der Typ ist. muss die Zahl unbedingt für das geburtsjahr stehen? einige haben auch 88. Meinste die wurden nur im Jahre 88 geboren? Denkste ,88 bedeudet heil hitler..-.- und jetzt lass mich mal in Ruhe-.- Bearbeitet 20. August 2009 von Nick'
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) da frag ich mich wie dumm der Typ ist. muss die Zahl unbedingt für das geburtsjahr stehen? einige haben auch 88. Meinste die wurden nur im Jahre 88 geboren? Denkste ,88 bedeudet heil hitler..-.- und jetzt lass mich mal in Ruhe-.- hier sind alle gegen dich, nicht mich. kkthxbye /e: aber wenn du schon fragst: ja, bei 88 gehe ich tatsächlich vom geburtsjahr aus, denn nicht jeder sieht hinter jedem baum nen nazi stehen. aber wenn ich fragen darf, wofür steht denn "92"? Bearbeitet 20. August 2009 von Alvias
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. August 2009 Wenigstens einer... Mich fragen immer alle ob ich rechts bin wenn sie meinen Xfire Account Namen lesen. :S
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 /e: aber wenn du schon fragst: ja, bei 88 gehe ich tatsächlich vom geburtsjahr aus, denn nicht jeder sieht hinter jedem baum nen nazi stehen. aber wenn ich fragen darf, wofür steht denn "92"? omg für Infektiöse Bronchitis des Huhnes natürlich http://de.wikipedia.org/wiki/IB
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ex will nen Neuanfang... Naja, bin das WE bei meinen Eltern, Kopf frei bekommen und gucken, was wird.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ex will nen Neuanfang... Naja, bin das WE bei meinen Eltern, Kopf frei bekommen und gucken, was wird. ich hoff, du weist was du willst... denk dran, was du vorhast, bruder
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 da frag ich mich wie dumm der Typ ist. muss die Zahl unbedingt für das geburtsjahr stehen? einige haben auch 88. Meinste die wurden nur im Jahre 88 geboren? Denkste ,88 bedeudet heil hitler..-.- und jetzt lass mich mal in Ruhe-.- hier sind alle gegen dich, nicht mich. kkthxbye
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ex will nen Neuanfang... Naja, bin das WE bei meinen Eltern, Kopf frei bekommen und gucken, was wird. ich hoff, du weist was du willst... denk dran, was du vorhast, bruder Klar, weiß ich das. Aber zwei Jahre einfach so wegwerfen? Wochenende wird's zeigen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. August 2009 Klar, weiß ich das. Aber zwei Jahre einfach so wegwerfen? Wochenende wird's zeigen. na so toll kann das ja nich gewesen sein, wenn man sich anschaut, was du in letzter zeit geschrieben hast... also warum nochmal den ganzen zirkus von vorne anfangen? und du weist, dass dus auch anders haben kannst
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 da frag ich mich wie dumm der Typ ist. muss die Zahl unbedingt für das geburtsjahr stehen? einige haben auch 88. Meinste die wurden nur im Jahre 88 geboren? Denkste ,88 bedeudet heil hitler..-.- und jetzt lass mich mal in Ruhe-.- hier sind alle gegen dich, nicht mich. kkthxbye Wusstest du nicht das Alvias für ALLE spricht?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. August 2009 Wusstest du nicht das Alvias für ALLE spricht? sozusagen der doppelaccount von jedem hier