Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. August 2009 pizza bestellen? mittags gibbet doch immer ganz gute angebote von bringdiensten.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) E: @Gurkon:Das wird dann ja wieder so teuer. Ich kann mir doch für eine Person nich ne ganze Dose Champignons kaufen. Da muss ich dann ja die Hälfte wegschmeißen, krieg ich doch niemals alle. @ Pnshr: Jo, werd wohl sowas machen @ Zielscheibe: Das is hier keine Großstadt - die Pizza kostet Mittags genausoviel wie sonst. Und das is mir zu teuer Bearbeitet 21. August 2009 von Der Picknicker
Flo 839 Melden Geschrieben 21. August 2009 dose ravioli schmeckt wunderbar und is je nach marke auch billig
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. August 2009 @Jessi: Haben heutzutage alle Weiber einen an der Schüssel? Ich meine, es mag ja Ausnahmen geben (nein, du zockst BF, du bist keine ) aber davon kenne ich keine... pha, damit hast gerade behauptet, ich hab einen ander Schüssel? aber denk mal drüber nach, ob du nicht noch irgendwie an der alten Beziehung hängst - an der Beziehung, nicht an deiner Ex. Und sowas merken Frauen schnell. Du hast wahrscheinlich noch gar nicht wirklich abgeschlossen, und bis du das nicht hast, wird sich keine Frau so schnell auf eine Beziehung mit dir einlassen... Ach, du hast doch keinen an der Schüssel! Nee ernsthaft, die neue wollte, dass ich ihr gleich mit fliegenden Fahnen in die Arme springe und meine Ex tut alles, damit ich ihr nochmal ne Chance gebe. Jetzt ist die neue extrem pissig, weil ich ihr eben nicht sofort in die Arme gersprungen bin, sondern sowohl an der letzten Beziehung, als auch an meiner Ex hänge (irgendwie). also doch, wie ichs gesagt hab. Bis du nicht abgeschlossen hast, sei nicht frei für eine neue Beziehung, bereitet dir nur noch viel mehr Ärger... E: @Gurkon:Das wird dann ja wieder so teuer. Ich kann mir doch für eine Person nich ne ganze Dose Champignons kaufen. Da muss ich dann ja die Hälfte wegschmeißen, krieg ich doch niemals alle. @ Pnshr: Jo, werd wohl sowas machen @ Zielscheibe: Das is hier keine Großstadt - die Pizza kostet Mittags genausoviel wie sonst. Und das is mir zu teuer also wenn du Aldi und Lidl zur Wahl hast, wieso nimmst dir nicht eine Tiefkühlpizza? oder Aldi hat bei uns auch gekühlte Pizzen um 1,50 (also keine Tiefkühl). Lidl hat Nudelgerichte, solche asiatischen, Hüttensnacknudeln, etc da findest dir leicht was
Gurkon 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) pizza bestellen? mittags gibbet doch immer ganz gute angebote von bringdiensten. fürs gleich Geld kannste aber auch drei grosse Bleche fix selbst machen, oder ein Blech und nen Kasten Bier saufen... wat seid ihr bloss für Kapitalisten... Gewinnoptimierung blei gleichzeitiger Einsparung von Geldmitteln und wieso wechschmeissen... kleine Dose Champis passt perfelt druff, und den Rest kannste dir morgen noch hinterfeuern Bearbeitet 21. August 2009 von Gurkon
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. August 2009 @ Zielscheibe: Das is hier keine Großstadt - die Pizza kostet Mittags genausoviel wie sonst. Und das is mir zu teuer ist hier mit 55k einwohnern auch keine großstadt, aber mittags gibts für 5,25 euro ne pizza nach wahl + ein getränk + salat mit dressing nach wahl
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 9900...aber auch nur, wenn man alle zur Stadt gehörenden Dörfer dazuzählt Also lass hier in Kyritz direkt 8000 Leute wohnen. Hier gibts sowas schlicht und ergreifend nicht Naja, ich werd schon was finden. Danke an alle ^^
Pille 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Ich brauch für heute noch was zum Mittag. Kann da irgendjemand irgendwelche halbwegs vernünftige Fertiggerichte empfehlen zufälligerweise? Ravioli €: Verdammt :/ Bearbeitet 21. August 2009 von Hillepille
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2009 dose ravioli schmeckt wunderbar und is je nach marke auch billig
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 Hab mich für die Ravioli entschieden. Meine Güte, war das zum Kotzen! Ganz ehrlich, wie kann man sich son Fraß freiwillig antun? Bäh...also ehrlich...das war wirklich das ekligste, was ich seit langem gegessen habe...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2009 E: @Gurkon:Das wird dann ja wieder so teuer. Ich kann mir doch für eine Person nich ne ganze Dose Champignons kaufen. Da muss ich dann ja die Hälfte wegschmeißen, krieg ich doch niemals alle. @ Pnshr: Jo, werd wohl sowas machen @ Zielscheibe: Das is hier keine Großstadt - die Pizza kostet Mittags genausoviel wie sonst. Und das is mir zu teuer Lasagne vom Aldi! Schmackofatz!
Poow 893 Melden Geschrieben 21. August 2009 Bei Fertigzeug wird mich immer schlecht. Und Schmecken tats mir auch noch nie
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2009 omg für Infektiöse Bronchitis des Huhnes natürlich ouh, harter fail meinerseits. das stimmt natürlich :/ Wusstest du nicht das Alvias für ALLE spricht? wer hat die goldwaage rausgeholt? die hatte ich doch verbuddelt