Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 boah was ist mit dem wetter los...meine füsse brennen und der rest auch sommer schön und gut aber so eine hitze ist unerträglich...
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 War beim Arzt, der schnippelt mir am bein rum und jetzt darf ich es erstma nicht weiter belasten Und diese Ver****te Örtliche beteubung, das fühlt sich an als hätte ich da nen klumpen am bein anstatt nen fuß lol beim zahnarzt hatte ich mal hinterher nase beteubt dachte da wär nen elefant statt na nase wo hast du deine zähne wenn dir die nase beteubt wird?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ich hasse das jeder depp vorm sommer geburtstag hat und ich net
SPENCER 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Das meine Frau gerade mit ein paar Freundinnen nach Düsseldorf in die Discothek fährt.Ich hab zwar vertrauen doch immer so ein komisches Kribbeln im Bauch
Blutrache 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Ich Hasse meinen Sonnenbrand, danke Formel1 danke Nürburgring. Scheiss Sonne. Dabei war ich nur so 2 stunden draußen. Und danach in der Mercedes Lounge Bearbeitet 28. Mai 2005 von Blutrache
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Teenager sein is kacke Ich will nicht mehr... Bearbeitet 29. Mai 2005 von Weedo
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Das meine Frau gerade mit ein paar Freundinnen nach Düsseldorf in die Discothek fährt.Ich hab zwar vertrauen doch immer so ein komisches Kribbeln im Bauch sags ihr doch dass du damit nicht einverstanden bist...wenn sie unbedingt in die disco will soll sie mit dir hin und ausserdem find ich das respektlos gegenüber dem mann
Özge 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Praktikum am BF2 Release Tag und danach noch ne woche - SCHEISSE!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 morgen kommen ellis wieder, d.h. heute muss die bude glänzen -.-
Robroy 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Das ich heut Tanzschule hab und eigentlich baden will Schwitz mann sich wieder du hucke voll ,mhhhh riecht gut
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2005 OMG fühl ich mich Matsche....bis halb 5 am See gesessen und danach Barfuss im Äther Style knapp 3 km zu mir nach Hause gelatscht