Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 vid or i didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 pickel bis 22, also ich bekomm immernoch welche. Diese drecks dinger Es lebe Isotretionin. 9 Monate Tabletten geschluckt, dafür nie wieder 'nen Pickel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 @ Zielscheibe: Das is hier keine Großstadt - die Pizza kostet Mittags genausoviel wie sonst. Und das is mir zu teuer ist hier mit 55k einwohnern auch keine großstadt, aber mittags gibts für 5,25 euro ne pizza nach wahl + ein getränk + salat mit dressing nach wahl Wie geil, für nur 5,25? Bei uns kostet ne Pizza alleine 7 €, für Salat und Getränk löhnste nochmal locker 5€ joa von 08:00 - 17 uhr wenn man nachmittagsunterricht hat kann man das besser essen als den kantinenfras bei uns in der schule und kostet wegen dem getränk und dem salat nichtmal so viel mehr. irgendwie dacht ich immer hier wärs scheiße, aber jetzt fühlt es sich besser an hier zu leben,wenn andere sowas nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 text ohgod he's back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Warum stehen immer die alten Frauen 40+ auf mich? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Himmel sau dunkel -.- das schüttelt schon seit 20 minuten und es hört bestimmt nicht auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Warum stehen immer die alten Frauen 40+ auf mich? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Warum stehen immer die alten Frauen 40+ auf mich? :S Immernoch besser als garkeine! Immerhin heißt es doch: Auf den alten Fregatten lernt man das segeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Naa wären die wenigstens noch mein Typ aber sind alle nicht nach meinem Geschmack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 wie machen die ollen sich denn an dich ran? und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Oder auf alten Pfannen lernt man Kochen... @topic: Meine will dass ich endlich mal ihre Eltern treffe, hab null Bock drauf. Siehste das Problem haste auch nicht wenn sie schon 40ig ist, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Internet lahmt sich zu Tode...nur wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 wie machen die ollen sich denn an dich ran? und wo? Letztens z.B. in der Kneipe eine... Die hatte zwar einen genialen Vorbau doch nee die war über 40 und leicht übergewichtig. Die wollte mich abfüllen denn sie hat mir immer mehr Whiskey bestellt. Gut das kotzen meinen Stolz gerettet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 ne 40jährige hat dich unter den tisch gesoffen? das wort "stolz" würd ich da nichma mehr in den mund nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 ne 40jährige hat dich unter den tisch gesoffen? das wort "stolz" würd ich da nichma mehr in den mund nehmen Ist klar wenn die kaum was trinkt und ich mich wegbecher das sie gewinnt. Zudem ist die jedes Wochenende da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...