Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Kann bitte mal wer nen Dr. Sommer Thread aufmachen? Gabs hier nicht sogar mal einen? €:ja es gab sogar 2 Stück http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ommer&st=75 Bearbeitet 22. August 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Na dann bitte die Emo/Beziehungskisten dort posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 wieso das doch der hass thread? ich habe keine frage, ich finde etwas nur grad beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 warum verursacht wein nur solche kopfschmerzen... und warum trink ich trotzdem so viel davon.. jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mir schmerztabletten rein zu hauen und zu hoffen das es bis heute abend wieder besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Scheiss Touristenpack Alle wollen sie DAS haus sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 und welches haus wäre DAS?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 und welches haus wäre DAS?? lies dir mal die letzten 20 seiten vom Hass Fred durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 ähhh..nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 bei ihm in der straße gabs nen irren, er drei(??) menschen umgebracht hat. er hat nen pic an die presse verkauft und hat uns hier auf dem laufenden gehalten. er wurde sogar namentlich in der bild erwähnt. jetzt wollen wohl leute da shaus ehen, wo jmd. drei leute umgebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 ahja..danke für die zusammenfassung...sachen gibs...tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 so nen bisschen makaber ist dass ja schon, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich würd jetzt so gern fahren. Verfluchter Führerschein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich würd jetzt so gern fahren. Verfluchter Führerschein ... wenn alles glatt geht, kann ich mit meinem in 17 tagen anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Ich würd jetzt so gern fahren. Verfluchter Führerschein ... wenn alles glatt geht, kann ich mit meinem in 17 tagen anfangen Brauch noch 2 - 3 Wochen dann hab ich ihn. @Sergio Bearbeitet 22. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nur wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...