Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Apropos Führerschein - bald sind 2 Jahre Probezeit vorbei :D

Gehört wohl eher in den Freu-Thread :P (@ K.Jefferson)

Geschrieben

Wäää ich brauch ne eigene Karre : (

Geschrieben

Ich hab schon meine Vierte

Nein, fragt nicht :lol:

(Geschrottet hab ich aber keine Einzige, bevor hier wilde Gerüchte aufkommen! :P Reich bin ich auch nicht, hab selbst geblecht, dementsprechend war auch die Qualität :ugly:)

Gast
Geschrieben
Ich hab schon meine Vierte

Nein, fragt nicht :lol:

(Geschrottet hab ich aber keine Einzige, bevor hier wilde Gerüchte aufkommen! :P Reich bin ich auch nicht, hab selbst geblecht, dementsprechend war auch die Qualität :ugly:)

Rausreden bringt nix :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sicher, die waren schon kaputt ? :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Krieg du erstmal einen Führerschein :ugly:

Nee, ernsthaft. Brenzlige Situation gab's nur eine: Januar dieses Jahres, auf der Freilandstraße unterwegs gewesen im ärgsten Schneegestöber. Plötzlich fallen die Scheibenwischer aus (WTF!!!!), ich hab echt fast NICHTS gesehen. Stehenbleiben konnte ich auch nicht, da der Straßenrand etwas tief war.

Da hab ich echt Angst bekommen. Aber die nächste Ortschaft war zum Glück nicht mehr weit und alles ist gut ausgegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

In 2 Wochen bekommt Opa die neue E-Klasse (obwohl die alte noch keine 150k draufhatte), und ich hol die mit ab. Ich hoffe das lohnt die Fahrt nach Stuttgart.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
Schön und gut :D aber was ist jetzt mit den Autos?

Nr. 1 war ne alte Karre zu Testzwecken. Nr. 2 wurde vom Bruder geschrottet (war ein gemeinsames). Nr. 3: siehe Nr. 1 & Scheibenwischer-Geschichte. Nr. 4 ist zwar auch schon ein Gebrauchter, aber eigentlich nicht so schlecht :lol:

Geschrieben

Der Spasst, der auf #music.club andauernd in die Tracks quasselt und (versucht) mitzusingen ... Kann der nich einfach ma laufen lassen? ...

Geschrieben

Mir is so langweilig dass ich grade in IL2 fast Stunde lang starten und landen geübt habe.

Total sinnlos, starten is nicht besonders schwer und zum landen komm ich eh nie, werd immer abgeschossen^^

Geschrieben

total scheiß wars heute... jetzt schon zu haus... versuacht mein ganzen ruf?

Geschrieben
Der Spasst, der auf #music.club andauernd in die Tracks quasselt und (versucht) mitzusingen ... Kann der nich einfach ma laufen lassen? ...

Ne dürfen die nicht wegen den leuten die immer die tracks mitrippen...

Wobei ne einfach ansage vom song und radio name zwischendurch völlig ausreichen würde, so volldeppen die mitsingen kann ich auch auf den tot nicht ab

Geschrieben

jetz muss ich mich anziehen, wenn ich in meiner eigenen wohnung pinkeln gehen will.

wasn scheiß

Geschrieben

Umgezogen mit Plumsklo auf dem Hof?

Ist doch Sommer :)