Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich glaube ich muss echt zum Augenarzt. Habe gerade mein CoD:WaW gesucht und erst nach dem ich die Hüllen einzeln aus dem Schrank gezogen habe,gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) oh gott ich hasse es politiker die in die disco gehen... das erinnert mich zu stark an unseren lieben "VIVA-HC" ... der wird nichmehr gewählt! hab ich ihm auch als comment reingeschreiben, aber da es erst vom admin freigeschaltet werden muss wirds bestimmt nich veröffentlicht -.- SCHWEINE! Bearbeitet 23. August 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich glaube ich muss echt zum Augenarzt. Habe gerade mein CoD:WaW gesucht und erst nach dem ich die Hüllen einzeln aus dem Schrank gezogen habe,gefunden. das nennt sich Betriebsblindheit.. du bist völlig gesund.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) 15€ für 15 Minuten Bad Company 2 + Tshirt + Gamestar in live sehen +Freakshow = zu viel Bearbeitet 23. August 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Muss gleich zum Zug und weiß net, ob ich jetzt morgen mit Pol.Bil. an der Reihe bin oder net. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hmpf Heute kommt seit langem in den Ferien mal wieder ne Erstausstrahlung Tatort, und dann auch noch Tatort Köln mit Ballauf und Schenk. Und ausgerechnet heute feiert meine blöde Tante ihren blöden Geburtstag. Man...aufnehmen geht heute auch nicht. Wieso ausgerechnet heute So eine scheiße. Und dieser dämliche Geburtstag wird mal wieder nur Zeit absitzen...bah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Urlaub so gut wie vorbei. Morgen wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wochenende viel zu kuuurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weiber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weiber! hier, nimm auch noch die peitsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wochenende viel zu kuuurz... Hab noch nen Tag mehr WE Allerdings muß ich dafür morgen früh nen Schlau schlucken. 7:30 Uhr Termin zur Magenspiegelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Hubschauber Explodiert knapp 13km von mir weg. Bearbeitet 23. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich hätte die ekeligen Mäuse nicht essen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 3 seiten sowi lk hausaugabe über schwarzarbeit fertig. wehe ich komme morgen nicht dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 3 seiten sowi lk hausaugabe über schwarzarbeit fertig. wehe ich komme morgen nicht dran... Ich komm nahezu immer dran, wenn ich mich schlagartig melde, nochmal einen äußerst konzentrierten Blick in meine Unterlagen werfe und dann den Lehrer anschaue. melden konzentrierter Blick Lehrer anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...