meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja ist schon ein bisschen seltsam, bei starker übermüdung kann das glaub schon passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Oder eben bei Jumbo Schreiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Zwischen 23.40 und 0.15 bin irgendwann off gegangen, soweit ich aus qip erschließen kann. jetzt frage ich mich aber, was in den 3einhalb stunden von jumbo schreiner bis 23.40 passiert ist O_o Ich mein, ok, wenn ich wenigstens was getrunken hätte, pff... aber so? geht mal gar nicht klar oO Klingt nach einem Fall für ein N24 Special: 20:40: Noch 2 Stunden 20 bis zur Katastrophe. 21:15 Noch 1 Stunde 45 bis zur Katastrophe: Alvias macht den Herd am um sich etwas zu Essen zu machen. Noch ahnt er nicht welche weitreichenden Folgen das nach sich ziehen wird. 21:20 noch 1 Stunde 40 bis bis zur Katastrophe: Alvias setzt den Topf auf die Platte. 21:25 Noch 1 Stunde 35 bis zur Katastrophe: In der Nachbarwohnung löst sich die Caffee-Klatsch-Runde von Frau Müller auf. [...] 22:58 Noch 2 Minuten bis zur Katastrophe: Die Ereignisse überschlagen sich.... Bestimmt hat du ne alte Pizza gefunden, gekostet und ins Koma gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) mir is soooo langweilig... noch 110 minuten arbeit €: es wird immer besser. 1.meine flachpfeifen kollegen haben ihre urlaubsanträge immernoch nicht gestellt... und am freitag wollen wir losfahren. 2. unser juniorchef hat meine forderung nach nemm gescheiten arbeitsvertrag gekonnt ignoriert, als er grad hier war 3. unser lehrling hat keine ahnung, wo die vorlagen für ne ordentliche kündigung sind 4. ich krieg angeblich keinen urlaub, weil ich so lang krank war... alles scheißegal, am freitag fahr ich los, egal mit wem oder ob ich allein fahr und wenn ich wieder komm will ich meinetwegen die kündigung aufm tisch liegen sehn. mir geht der scheiß hier so am arsch vorbei Bearbeitet 24. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 jetz mal ehrlich,a ndere wären froh wenn sie arbeiten könnten wenn du antürlich sofort woanders anfangen kannst, wie du öfter mal angedeutet hast, dann gehts ja. aber einfach sagen alles ist scheiße, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 jetz mal ehrlich,a ndere wären froh wenn sie arbeiten könnten wenn du antürlich sofort woanders anfangen kannst, wie du öfter mal angedeutet hast, dann gehts ja. aber einfach sagen alles ist scheiße, naja... sofort eben nicht, das is der mist... bei einer firma hab ich 6 monate wartezeit, die würden mich dann aber auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 War heute schon nicht in der Schule, und evtl die nächsten Tage auch nicht.... Verdammt, grade jetzt kann ich das überhaupt nicht gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Immer wenn ich Schule hatte, ist mir am Abend langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich bekomme ein Bierbäuchlein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 same here, wobeis nicht so extrem ist und ich das auch schon seit jahren hab und es nicht schlimmer wird, also ich kann damit leben, solange mans nicht allzu extrem sieht und noch sport machen kann ohne zusammen zubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 jor ist ja nicht weiter schlimm, ist ja nur der "look" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bauch ein Stück einziehen, dann passt das auch noch (Hab das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Wah...nix los heut Abend. Dann muss ich mir heut wohl alleine einen reindrehn E: Naja, bin sowieso recht müde heut durch Arbeiten usw. Zieh ich mir halt irgend einen Film rein. Bearbeitet 24. August 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 hatte mir ne flasche sprudel ins eisfach gestellt und vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 irgendwelche kinder die mir über xbl voice-messages schicken, in denen sie dann unverständliche scheiße labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...