aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) GamesAcademy ist so verdammt teuer Ich weiß ehrlich nicht was ich in einem Jahr machen soll, wenn ich meine schulische Ausbildung hab und ich hasse es, dass Firefox sich immer aufhängt, wenn ich einene FileDialog öffne. Also z.b. "Grafik Speichern unter" Bearbeitet 25. August 2009 von Havdidi
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 [..] Meine Stiefmutter ist erst 22 [...] MILF? Wie alt ist dein Vater? @Havdidi: 400€ Monatlich, oder? BaföG + Mama/Papa + Arbeiten...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 MILF? Wie alt ist dein Vater? Meine Mutter ist 37. the f*ck!!!! liebe unter frauen???
aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) [..] Meine Stiefmutter ist erst 22 [...] MILF? Wie alt ist dein Vater? @Havdidi: 400€ Monatlich, oder? BaföG + Mama/Papa + Arbeiten... 830 €im Monat für Spiele Programmierer. Geht 4 Semester lang. dazu noch 175€ Anmeldegebühr und 35€ Bewerbungsgebühr. Und das Bafög wird nur in Berlin angeboten und nicht in Frankfurt. Das zu finanzieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Bearbeitet 25. August 2009 von Havdidi
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 Meine Mutter ist 37. Es ging doch aber um deine Stiefmutter. Und daher die Frage, wie alt dein Vater ist? Hab' meinen Führerschein auch mit 17 gemacht, bin aber nicht einmal danach gefahren. Dafür hab ich schon seid fast 1 Jahr keine Probezeit mehr!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) mein gott, wie wenn das was neues wär € ach wie auch immer, ich geh arbeiten Bearbeitet 25. August 2009 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 mein gott, wie wenn das was neues wär € ach wie auch immer, ich geh arbeiten also mir sind die beziehungen von alvias mutter durchaus neu... ich weis ja, dass du in der hinsicht etwas aktiver bist und auch mehr herumgekommen bist, aber das musst du mir nachsehen, dass es mein ohr noch nicht erreicht hat, was da so los ist im hohen norden
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 830 €im Monat für Spiele Programmierer. Geht 4 Semester lang. dazu noch 175€ Anmeldegebühr und 35€ Bewerbungsgebühr. Und das Bafög wird nur in Berlin angeboten und nicht in Frankfurt. Das zu finanzieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Seid wann ist BaföG regional begrenzt? Hast du dir evtl. überlegt lieber den Bachelorabschluss als Mediendesigner zu machen, von dem du wesentlich mehr hast und evtl. auch auf einer öffentlichen FH/Uni?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Gestern Abend wie ein bescheuerter durch Bamberg gerannt um den Bus bei der Schranne zu erwischen Natürlich wusste auch keiner wo die scheiß Schranne war -.- Bearbeitet 25. August 2009 von Bösewicht
aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. August 2009 830 €im Monat für Spiele Programmierer. Geht 4 Semester lang. dazu noch 175€ Anmeldegebühr und 35€ Bewerbungsgebühr. Und das Bafög wird nur in Berlin angeboten und nicht in Frankfurt. Das zu finanzieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Seid wann ist BaföG regional begrenzt? Hast du dir evtl. überlegt lieber den Bachelorabschluss als Mediendesigner zu machen, von dem du wesentlich mehr hast und evtl. auch auf einer öffentlichen FH/Uni? Beim Bafög meinte ich jetzt Speziell das Schülerbafög, was nur in Berlin angeboten wird. Das normale Bafög gibts natürlich auch in Frankfurt. Mediendesigner hab ich mir noch nicht angeguckt. In Venlo gibt es noch "Software Engineering" für 870€ pro Semester. Von Mediendesigner weiß ich aber absolut garnichts. Also z.B. die typische Tätigkeit
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2009 Es ging doch aber um deine Stiefmutter. Und daher die Frage, wie alt dein Vater ist? Weil der meine Mutter 2 Jahre nach meiner Geburt verlassen hat und ich seitdem nur 3 mal mit ihm telefoniert habe, als ich 8 und 9 war, muss ich gestehen: Keine Ahnung, aber es interessiert mich auch nicht so richtig. Hab' meinen Führerschein auch mit 17 gemacht, bin aber nicht einmal danach gefahren. Jetzt würde mich interessieren, kannst du's denn noch? Ich hab ja die Angst, ich verkack's nach einem Jahr ohne Fahren direkt wieder
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 Gestern Abend wie ein bescheuerter durch Bamberg gerannt um den Bus bei der Schranne zu erwischen Natürlich wusste auch keiner wo die scheiß Schranne war -.- Bamberg-n00b!!! musste einfach sein... vielleicht können wir die orientierung in Bbg mal mit ner kleinen Kneipentour auffrischen?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 Es ging doch aber um deine Stiefmutter. Und daher die Frage, wie alt dein Vater ist? Weil der meine Mutter 2 Jahre nach meiner Geburt verlassen hat und ich seitdem nur 3 mal mit ihm telefoniert habe, als ich 8 und 9 war, muss ich gestehen: Keine Ahnung, aber es interessiert mich auch nicht so richtig. Hab' meinen Führerschein auch mit 17 gemacht, bin aber nicht einmal danach gefahren. Jetzt würde mich interessieren, kannst du's denn noch? Ich hab ja die Angst, ich verkack's nach einem Jahr ohne Fahren direkt wieder Tut mir leid, Alvias. Wusste nix über deine Familienverhältnisse, bin jetzt einfach vom Normalfall ausgegangen. Natürlich war es am Anfang bisschen holprig, liegt auch daran, dass ich nicht von mir behaupte der geborene Fahrer zu sein! @Havdidi: Wird sogar in der Gamesacademy als weiterführender Studiengang angeboten. Durchstöber die Seite doch einfach nochmal....