Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Gestern Abend wie ein bescheuerter durch Bamberg gerannt um den Bus bei der Schranne zu erwischen Natürlich wusste auch keiner wo die scheiß Schranne war -.- Bamberg-n00b!!! musste einfach sein... vielleicht können wir die orientierung in Bbg mal mit ner kleinen Kneipentour auffrischen? War ja klar das das kommt Ich kenn in Bamberg keine Namen ich orientier mich immer an Sachen die jeder kennt Der Weg zur Schranne ist auch scheiße, viele wusstens warn aber zu besoffen ums zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 War ja klar das das kommt Ich kenn in Bamberg keine Namen ich orientier mich immer an Sachen die jeder kennt Der Weg zur Schranne ist auch scheiße, viele wusstens warn aber zu besoffen ums zu erklären na klar, du warst natürlich nüchtern, nur die andern bösen leute haben getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab echt nicht viel getrunken, da musste man immer 5-10min anstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Handyrechnung Juni: 200,35€ Handyrechnung Juli: 155,34€ Ich kotz' gleich ab, ohne Witz... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 flatrate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Schwules BASE2 Student... Ok, Juni war in in Ibiza, dass seh' ich noch ein, aber im Juli!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 seine mutter ist eine lesbe. wusstest du das nicht? das hab ich ja vorhin ganz überlesen.. woher weißt DU das denn, du bist doch neu? Tut mir leid, Alvias. Wusste nix über deine Familienverhältnisse, bin jetzt einfach vom Normalfall ausgegangen. Natürlich war es am Anfang bisschen holprig, liegt auch daran, dass ich nicht von mir behaupte der geborene Fahrer zu sein! Uhm, muss dir nicht Leid tun. Ist zwra nicht leicht, mit denen zu leben, aber es gibt mit Sicherheit noch schlimmeres Naja, solang's nur ein "bisschen holprig" ist, kann ich ja damit leben... hätte nur keine Lust, direkt wieder total abzukacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 das hab ich ja vorhin ganz überlesen.. woher weißt DU das denn, du bist doch neu? Lol. Hattest du das mal gesagt? Ich wusstes noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 das hab ich ja vorhin ganz überlesen.. woher weißt DU das denn, du bist doch neu? Lol. Hattest du das mal gesagt? Ich wusstes noch nicht. ja hatte er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 das hab ich ja vorhin ganz überlesen.. woher weißt DU das denn, du bist doch neu? Lol. Hattest du das mal gesagt? Ich wusstes noch nicht. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 mal?! Ich glaub, das ist jetzt das fünfte mal, dass ich das hier im hass- oder freudethread durchkaue o_O Ich glaub, ich schreibs mir in die signatur ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) mal?! Ich glaub, das ist jetzt das fünfte mal, dass ich das hier im hass- oder freudethread durchkaue o_O Ich glaub, ich schreibs mir in die signatur ._.' Wäre besser Aber nvm jetzt ist die Situation klar. Ich hatte es wohl übersehen. Bearbeitet 25. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Naja, solang's nur ein "bisschen holprig" ist, kann ich ja damit leben... hätte nur keine Lust, direkt wieder total abzukacken ich finde autofahren ist wie fahrrad fahren, das verlernt man nicht. klar muss man sich daran gewöhnen, aber wirklich abkacken wie z.B. in den ersten fahrstunden tut man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Naja, solang's nur ein "bisschen holprig" ist, kann ich ja damit leben... hätte nur keine Lust, direkt wieder total abzukacken ich finde autofahren ist wie fahrrad fahren, das verlernt man nicht. puh, genau den satz wollte ich hören. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber erst muss man es können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...