Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, naja, da hab ich nicht so große Bedenken. Ist ja nicht so, dass ich nichtmal schon getestet habe, mitm Auto übern Landweg zu fahren... ich wurde dabei aber wenigstens nicht erwischt ;P

rasi :(

Geschrieben

Naja, ich seh das auch nicht so eng. Fahr jetzt seit zwei Jahren und kann's immer noch nicht :ugly:

Spaß beiseite, aber Autofahren verlernt man echt nicht. Zumindest nur sehr schwer.

Mit den Verkehrsregeln wirst du ja auch als Radfahrer/Fußgänger konfrontiert, also dürfte es schwerfallen, die zu vergessen. Und das mit dem Fahren selbst... siehe Zielscheibes Kommentar ^_^

Geschrieben

Scheiß Wespen in meinem Zimmer... Heute schon die Zweite von diesen Viechern! Naja hab sie rausgeschmissen...

Geschrieben

Markier sie beim nächsten mal, vielleicht ises immer die selbe. :ugly:

Geschrieben

Ganz toll...der Händler, von dem ich den neuen Chefsessel habe, der heute angekommen ist, hat verschwiegen, dass das Teil keine Möglichkeit zur Veränderung der Federungsstärke hat. Das heißt soviel wie, dass ich damit nur Wippen kann, wenn ich mich mit aller Kraft vom Boden abdrücke (wobei die Rollen irgendwann abheben). :facepalm:

Srsly, dude, WTF?! Ich meine: jeder noch so beschissene 10€ Chefsessel hat sowas, nur ein 140€ Stuhl nicht?! Sowas erwartet man doch. ~.~

Naja, immerhin ist die Federung so extrem eingestellt, dass ich das Ding als Katapult benutzen kann, um Nachbarn mit Katzen oder irgendwas anderem zu bewerfen.

Geschrieben
seine mutter ist eine lesbe. wusstest du das nicht?

das hab ich ja vorhin ganz überlesen.. woher weißt DU das denn, du bist doch neu? :unsure:

der nächste account vom jumper?

Geschrieben
Hm, naja, da hab ich nicht so große Bedenken. Ist ja nicht so, dass ich nichtmal schon getestet habe, mitm Auto übern Landweg zu fahren... ich wurde dabei aber wenigstens nicht erwischt ;P

rasi :(

Warum willste denn so früh fahren lernen? Wenn du dann eh nicht fahren kannst, macht es doch eher Sinn, mit 18 dann den Schein zu holen. iirc wird die Probezeit mit B17 auch nicht kürzer, und iirc² ich meine, man muss mindestens einen Eintragen, frag da lieber aber mal in der Fahrschule nach ;)

Geschrieben

ein kluger Mensch schrieb mal:

1. Wenn Nick' = Wraith ist, ist das egal. Es wird nicht mehr darauf herumgehackt, es werden keine Andeutungen mehr gemacht, es wird nicht mehr herumspekuliert

ich denke mal das ist hier der gleiche fall. IHr könnt einfach keine Leute in ruhe lassen -.-

Geschrieben

1. Wenn Nick' = Wraith ist, ist das egal. Es wird nicht mehr darauf herumgehackt, es werden keine Andeutungen mehr gemacht, es wird nicht mehr herumspekuliert

ich denke mal das ist hier der gleiche fall. IHr könnt einfach keine Leute in ruhe lassen -.-

hmm ist immer verdächtig, wenn die üblichen verdächtigen sich gleich angesprochen fühlen :ugly:

Geschrieben

hmm ist immer verdächtig, wenn die üblichen verdächtigen sich gleich angesprochen fühlen :ugly:

stilleser und google ftw.

glaubt was ihr doch wollt...

Geschrieben (bearbeitet)

"So jetzt erstmal ne Runde auf Lesben fappen! (www.google.de)---> Lesben --> Suche" (wenn man mal die Google Theorie niederschreibt...)

OSHIT

Der Outungs-Thread - BF-Games.net Forum

ZITAT(Alvias @ 15. Jul 2007, 23:07) *. meine mum is lesbe. und glaub mir, das ist _unschön_ -.- /e@über mir: eine gummi puppe ist kein eigenständig ...

www.bf-games.net/forum/index.php?act=findpost&pid=916541 - Ähnlich

AWESOME ! es stimmt LOL

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
"So jetzt erstmal ne Runde auf Lesben fappen! (www.google.de)---> Lesben --> Suche

OSHIT

Der Outungs-Thread - BF-Games.net Forum

ZITAT(Alvias @ 15. Jul 2007, 23:07) *. meine mum is lesbe. und glaub mir, das ist _unschön_ -.- /e@über mir: eine gummi puppe ist kein eigenständig ...

www.bf-games.net/forum/index.php?act=findpost&pid=916541 - Ähnlich

AWESOME ! es stimmt LOL

:rofl:

was man alles im netz von phillip findet^^

Geschrieben

Alvias heißt eigentlich Phillip??

Geschrieben

Alvias heißt eigentlich Phillip??

jo

Geschrieben

"wuhu ich verwende von irgendwelchen Leuten Realnamen und bin cool"?