JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. August 2009 "wuhu ich verwende von irgendwelchen Leuten Realnamen und bin cool"?Natürlich! ... Christian
Nick' 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 "wuhu ich verwende von irgendwelchen Leuten Realnamen und bin cool"? yoah wenn du meinst. @t mit kumpels yacht nach borkum fahren fällt flach -.-
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. August 2009 Also solangsam glaube ich es ist immer die selbe Wespe. Das war jetzt das dritte Mal...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) "wuhu ich verwende von irgendwelchen Leuten Realnamen und bin cool"? yoah wenn du meinst. @t mit kumpels yacht nach borkum fahren fällt flach -.- Warum kann ich dich nicht leiden Bearbeitet 25. August 2009 von Bösewicht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. August 2009 Noch jemand Chips/Popcorn und Cola, bevor's losgeht?
Black202 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) jop hab ich willst haben chuck Bearbeitet 25. August 2009 von Black202
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2009 Warum willste denn so früh fahren lernen? Wenn du dann eh nicht fahren kannst, macht es doch eher Sinn, mit 18 dann den Schein zu holen. iirc wird die Probezeit mit B17 auch nicht kürzer, und iirc² ich meine, man muss mindestens einen Eintragen, frag da lieber aber mal in der Fahrschule nach Na, notfalls trag ich die Mutter meiner Freundin ein oder was ähnliches, irgendein 30jähriger wird sich wohl schon finden. Und richtig, die Probezeit von 2 Jahren verkürzt sich nicht, ich bin ihr allerdings nur 1 Jahr voll ausgeliefert ;P (Und in einem Jahr macht man wohl weniger Dummheiten als in zweien ;P ) Obendrein ist die Probezeit so schon vorbei wenn ich 19 bin, nicht erst mit 20. AWESOME ! es stimmt LOL Uh... hast du ein anderes google als ich? Bei mir funktioniert das nicht Die ersten 100 Treffer sind frei von meinem Nick Nick: Wenn du so cool sein möchtest, meinen realnamen zu verwenden, dann schreib ihn doch auch mit richtiger Schreibweise.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. August 2009 jop hab ich willst haben chuck Aber nur diese Teddychips von Lidl liehnatas:
Black202 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 jop hab ich willst haben chuck Aber nur diese Teddychips von Lidl liehnatas: warte geh bei meinen onkel der arbeitet bei lidl xD ist da stellvertretender filialleiter xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) AWESOME ! es stimmt LOL Uh... hast du ein anderes google als ich? Bei mir funktioniert das nicht Die ersten 100 Treffer sind frei von meinem Nick Achwas, ich wollte doch nur Nick's Illusion nicht zerstören Natürlich muss man deinen Nick noch davor setzen --> Ziemlich unwahrscheinlich per Google durch Zufall Bearbeitet 25. August 2009 von JaNeK
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Wir sind keine Ketzer, wir sind die Bruderschaft! @ Nick/Wraith/DeVIT0: Du bist ertappt, lasset jut sein! Bearbeitet 25. August 2009 von Chuck-Norris