Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ja, aber zum einen kenn ich die schon und zum andern sieht die Moderatorin bei taff heut *rrrrrrrr* aus ^_^

direkt mal hingeschalten... und was seh ich? 4jährige schönheitsköniginnen... kranke scheiße oO

Und warum benutzt du nicht einfach die Boardsuche?

/e: still standing, die folge ist gar nicht soo schlecht ^^"

warum habe ich nicht yahoo benutzt?

oder gleich bing?

an die flamer -.-

1. Wenn Nick' = Wraith ist, ist das egal. Es wird nicht mehr darauf herumgehackt, es werden keine Andeutungen mehr gemacht, es wird nicht mehr herumspekuliert

2. Zwischen den Mitgliedern Nick', Alvias und Pnshr herrscht Funkstille. Wenn wir von einem der Beteiligten auch nur ein weiteres Wort oder eine gegenseitige Anfeindung lesen, wird der Account für die nächsten seche Monate still gelegt.

Musst du jetzt hier herumpetzen? Kannst du nicht einfach mal die Füße stillhalten? Dann bist du halt nicht The Wraith. Und auch nicht DeVIT0 oder wer sonst noch. :rolleyes:

Gast
Graka kaputt :/

Hattest du nicht erst eine gekauft? Twilight bietet grad ne 295GTX an. ;)

Bearbeitet von Gast

@Nick´: Ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst

Du schreibst deutlich zur Abschreckung das man nicht mehr spekulieren sollte wegen Strafen u. co.

Ist dir dabei aber nicht bewusst das das Wraith image dadurch nur unterstrichen wird?

Ich will dich auch gar nicht beleidigen aber nach dem was ich gehört habe können einige dich wirklich gar nicht ab

Und hier gehts gar nicht um die Wraith Geschichte sondern um deine eigene Art

Vll. kommst du einfach mal runter und versuchst ein bischen höflicher zu werden,

dann kann man sich auch normal mit dir unterhalten

GNLF! Hab eben gerade ein Brötchen gegessen, wollte den Sonnenblumenkern zerbeißen und beiße mir voll von innen auf die geschwollene Wange... FUUUUUUUUU!

GNLF! Hab eben gerade ein Brötchen gegessen, wollte den Sonnenblumenkern zerbeißen und beiße mir voll von innen auf die geschwollene Wange... FUUUUUUUUU!

warum ne geschwollene wange? hat der drachen dich gewatscht?

Graka kaputt :/

Hattest du nicht erst eine gekauft? Twilight bietet grad ne 290GTX an. ;)

Gtx 295, aber danke für die Werbung <3

ein kluger Mensch schrieb mal:

1. Wenn Nick' = Wraith ist, ist das egal. Es wird nicht mehr darauf herumgehackt, es werden keine Andeutungen mehr gemacht, es wird nicht mehr herumspekuliert

ich denke mal das ist hier der gleiche fall. IHr könnt einfach keine Leute in ruhe lassen -.-

Wo steht das?

Hab ich überlesen. :whistling:

Und was Punk uns dreien geschrieben hat, ist mit Sicherheit auch vorrangig für uns 3 bestimmt.
Bearbeitet von Timothy

ich weis net, meine ganze wohnung gehört geputzt... oder ich machs nicht und wenn SIE morgen nachm kino noch bock hat... muss halt die rückbank herhalten...

abstimmung!

achja die alternative zum putzen is opk zocken