RedWolf 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Bin von Natur aus ein Langschläfer und das und früh aufstehen und zur Arbeit gehen is wie Hund und Katz
Kilgore 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ich muss heute Franze lernen... Man würd ich gern den ganzen Tag zocken ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Heute morgen ist mir ja was passiert: Erst verschlafen, dann ging die Dusche nicht, ich zu spät zur Schule, fristloser Verweis, sozialer Abstieg, Selbstmord. ... fahrrad kaputt >.<
KallePalle 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 @freaky Tja, jetzt gibts nur noch Brot zum essen. aha ? sehr witzig das kann ja wohl jedem passieren mensch mensch bist du fieß
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 @freaky Tja, jetzt gibts nur noch Brot zum essen. aha ? sehr witzig das kann ja wohl jedem passieren mensch mensch bist du fieß Der freaky kapiert den Witz schon, aber wohl auch nur er.
Stalker 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Alles scheiße Und noch nichmal jemanden um darüber zu labern. oh mann.....oh mann Bearbeitet 31. Mai 2005 von Stalker
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 ...das bald die mündliche Prüfung kommt. ich hass mündliche prüfungen, da ist man immer so nervös P.s viel erfolg!