Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nix Willkür, nur jemand, der sich für witzig hält. Der einzige, der hier nicht witzige Witze machen darf, bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 kleiner Tipp: Kopien von Dokumenten immer beglaubigen lassen... dann gibts eigendlich keine Probleme.. kostet allerdings auch Geld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 kleiner Tipp: Kopien von Dokumenten immer beglaubigen lassen... dann gibts eigendlich keine Probleme.. kostet allerdings auch Geld ^^ Jetzt ists eh gelaufen ^^. Trotzdem ärgerlich wenn draussen vorm Haus schon das Moped sehnsüchtig auf einen wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 neuste Windows Updates installiert für Vista 64 aufm Schleppi und *zack* hagelts Bluescreens.. es lebe die Sys Wiederherstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 montag beginnt schule wieder (vorrausgesetzt man hat mich hier richtig informiert) und ich bin noch immer nicht fit für diese bullshit-schulzeiten.. 06uhr aufstehen, omg, da ging ich in den ferien ja fast ausschließlich erst ins bett... ich komm gar nich drauf klar :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Der kaffee von heute morgen hat seine wirkung schon verloren, verdammt... fühl mich müde und die arme sind so schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab wahrscheinlich eine Muskelzerrung im Kapuzenmuskel, aber heute kann ich nicht mehr zum Arzt, muss um drei zu arbeiten beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab wahrscheinlich eine Muskelzerrung im Kapuzenmuskel, aber heute kann ich nicht mehr zum Arzt, muss um drei zu arbeiten beginnen wo is denn der? hab da so ne komische vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Hab wahrscheinlich eine Muskelzerrung im Kapuzenmuskel, aber heute kann ich nicht mehr zum Arzt, muss um drei zu arbeiten beginnen wo is denn der? hab da so ne komische vermutung Pflo man sollte es halt nicht übertreiben. Bearbeitet 26. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 die Post lässt heut ganz schön auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich will jetzt net wieder zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab wahrscheinlich eine Muskelzerrung im Kapuzenmuskel, aber heute kann ich nicht mehr zum Arzt, muss um drei zu arbeiten beginnen wo is denn der? hab da so ne komische vermutung Das ist der Nacken, die Nummer 1 aif dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Sieht ja echt aus wie ne Kapuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 hmm? naja ich denk der heißt so, weil da vom pulli die kapuze draufliegt aber im entfernten hat er doch was mit dem zu tun, was ich zuerst dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) ...wenn Metalsongs so aufgenommen wurden, dass deren MP3 Versionen klingen, als würde man sie von einem alten Handy aka Blechdose abspielen. ~.~ Bearbeitet 26. August 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...