Jonez 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 So langsam wäre es mal Zeit dass du zu RTL und Konsorten gehst um aus den Verwicklungen deiner Familie Kapital zu schlagen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2009 Reicht doch, dass meine Familie und ich im Internet asi rüberkommen, da muss es ja nicht gleich ganz Deutschland sehen. Außerdem filmt man mich sonst noch beim onanieren, weil ich vergesse, dass das Kamerateam anwesend ist
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. August 2009 Ich wäre froh wenn hier nur halb soviel passieren würde...
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Und ich würde mich über eine wesentlich kleinere Familie auch freuen, denn die ersten paar Jahre meines Lebens ging mein Weltbild davon aus, dass ich 5 Verwandte hab, nicht ~40 oder so. /edit: und ich mag die auch alle nicht. will ich nichtmal. Bearbeitet 27. August 2009 von Alvias
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 Gab gerade ne unschöne Situation in einer Kneipe... Etwa 5 verdammt stramme Deppen mussten lautstark verkündigen, dass sie aus dem "verdammt deutschen" Rostock kommen und das ganze dann noch mit Hansa Rostock Fanrufen kombiniert mit Hitlergruß ausschmücken... Deren Pech, dass die Bar voller Türken und St. Pauli-Fans war! Hat mal wieder meine Vorurteile gegenüber dieses Vereins bestätigt...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. August 2009 Und ich würde mich über eine wesentlich kleinere Familie auch freuen, denn die ersten paar Jahre meines Lebens ging mein Weltbild davon aus, dass ich 5 Verwandte hab, nicht ~40 oder so. /edit: und ich mag die auch alle nicht. will ich nichtmal. Tauschen wir? Dann hast du nur 6 Verwandte, die du hassen kannst.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Gab gerade ne unschöne Situation in einer Kneipe... Etwa 5 verdammt stramme Deppen mussten lautstark verkündigen, dass sie aus dem "verdammt deutschen" Rostock kommen und das ganze dann noch mit Hansa Rostock Fanrufen kombiniert mit Hitlergruß ausschmücken... Deren Pech, dass die Bar voller Türken und St. Pauli-Fans war! Hat mal wieder meine Vorurteile gegenüber dieses Vereins bestätigt... ich distanziere mich entschieden von diesem Mob... weil die Affen auch noch jedes Heimspiel an meiner Buzze vorbeitrampeln und einen Höllenlärm veranstalten.. (gröhlen, "text/inhaltloses" Fangesing...gegröhle, verbaler Schwachsinn) und das Lustige is, die Meisten von diesem mental suboptimierten Pack kommt nichtmal aus Rostock.. Ribnitz, Doberan, Ludwigslust ect. sind alles Dörfer und Gemeinden aus dem Umland.. und weil es da ja nicht genug Leute gibt, die man mit diesem verbalen Durchfall malträtieren kann, muss man sich eben eine "Grosstadt" aussuchen, damit auch jeder mitbekommt, das der addierte Intelligenzquotient der meisten Dörfer und Gemeinden in MV gleich dem Tempolimit innerorts eben jener Behausungsansammlungen ist... und weil der eigene Zwergenverein aus Rostock fussballtechnisch hinter jeder Amateurkegelgruppe hinterherhängt, muss man eben zeigen, das man immerhin im Scheisse gröhlen und Dinge kaputtkloppen (bevorzugt Polizisten und Bushaltestellen) immerhin noch zur Weltspitze gehört... ich entschuldige mich an dieser Stelle gleich für die Pseudorostocker und gebe zu bedenken, das aufgrund des Eingreifens des Menschen in die Evolution (Arzt,Pflaster, Defibrillator) diese Individuen leider noch nicht aus dem Genpool ausgeschlossen werden konnten... Bearbeitet 27. August 2009 von Gurkon
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. August 2009 Wää zur 7.Stunde nochma zur Schule Nur die trennt mich noch vom langen WE....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2009 rentner und sonstige leute die den allgemeinen verkehrsfluss behindern
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Hab mir mein Win Xp zerschossen und wollte auf Win 7 warten für nen komplett neues aufsetzten pustekuchen, außerdem find ich meinen xp key nicht -.- Bearbeitet 27. August 2009 von SirGutz
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Benutz solange Linux. Bearbeitet 27. August 2009 von Dayjay
Spud 331 Melden Geschrieben 27. August 2009 Montag termin beim Orthopäden Na da hab ich ja bock.... Von dem überaus dringenden Besuch bei meinem lieben Freund dem Zahnarzt fang ich lieber erst gar nicht an.
kbcjm 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 Ziemlich lästig, bei BF2 & BF 2142 nur Kanonenfutter zu sein...und dann kann ich ab morgen auch nicht mehr im Multiplayer spielen!
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 Bin gestern von Thailand zurück gekommen war sehr schön und jetzt bin ich wieder hier und die Arbeit rückt immer näher :/