Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 schlecht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 wenn ich mein neues handy in meinem auto per blue&me angemeldet hab, kommt bei manchen nummern "diese nummer ist aus dem e-plus netz nicht erreichbar"... melde ich es ab und telefonier mit dem handy direkt, klappt alles... komisch oder? naja habs jetzt mal daheim an rechner gehängt, updates laufen lassen, mal schaun, was das gerät spricht, wenn ich heut abend heim komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcerC2Q 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich muss nachher zum Zahnarzt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mit dem Handy rum gespielt, runter gefallen, Akku raus, Handy aus, PIN vergessen, PUK natürlich auch nicht zur Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 PIN vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Züge in meinem Kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Schei* Tag. Heute morgen mit dem Fahrrad erstmal einen kleinen Unfall gehabt. Viel ist nicht zu sehen aber mein Knie hat bei jeder Bewegung geschmerzt wie Sau. Jetzt gehts wieder. Hose total zerissen. Meine Ex behandelt mich wie ein Stück Dreck obwohl sie schluss gemacht hat.. Aber das muss ich mir ja nicht gefallen lassen. Trotzdem mies. Und es ist einfach viel zu heiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 seit einer woche halsschmerzen. sportunfall, schlag an den hals/kehlkopf bekommen, seitdem unterschiedliche starke probleme mit schlucken und sprechen. UND ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! jeder erzählt mir horrorgeschichten über abgerissene stimmbänder und darausfolgendem sprachverlust . ABER ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 seit einer woche halsschmerzen. sportunfall, schlag an den hals/kehlkopf bekommen, seitdem unterschiedliche starke probleme mit schlucken und sprechen. UND ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! jeder erzählt mir horrorgeschichten über abgerissene stimmbänder und darausfolgendem sprachverlust . ABER ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! Für mich klingst du wie ein 10-jähriger Junge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 seit einer woche halsschmerzen. sportunfall, schlag an den hals/kehlkopf bekommen, seitdem unterschiedliche starke probleme mit schlucken und sprechen. UND ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! jeder erzählt mir horrorgeschichten über abgerissene stimmbänder und darausfolgendem sprachverlust . ABER ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! dann gewöhn dich schonmal dran, dich in zukunft mit handzeichen verständlich zu machen... ich verstehs net, was is denn dabei, bei ernsthaften beschwerden einfach mal einzusehn, dass man hilfe braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 seit einer woche halsschmerzen. sportunfall, schlag an den hals/kehlkopf bekommen, seitdem unterschiedliche starke probleme mit schlucken und sprechen. UND ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! jeder erzählt mir horrorgeschichten über abgerissene stimmbänder und darausfolgendem sprachverlust . ABER ICH WILL NICHT ZUM ARZT ! geh zum arzt du sissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich hätte hunger auf eine richtig fette Schinken-Pilze-Pizza mit einem Umfang von 33cm. Nur ist die Pizzeria in einem ganz anderen Stadtteil. Die werden sicherlich keine 30+ min. bis hierhin fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich hätte hunger auf eine richtig fette Schinken-Pilze-Pizza mit einem Umfang von 33cm. Nur ist die Pizzeria in einem ganz anderen Stadtteil. Die werden sicherlich keine 30+ min. bis hierhin fahren. Machen unsere Bringdienste auch. Bestellen und gut ist. Umfang 33cm? Minipizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 schon wieder die Rangers -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 oh gott, ich werd ein update auf meine bluetooth software im auto spieln müssn... hoffentlich springt er dann noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...