Necro 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 dass ich morgen chemie schreib und ich absolut keinen durchblick hab
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Das mein MP3 Player nicht mehr geht Jo ich hab genau den gleichen MP³ player und genau das gleiche Soll ich dirs schicken Check (Antwort von Amazon)?
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Das mein MP3 Player nicht mehr geht Jo ich hab genau den gleichen MP³ player und genau das gleiche Soll ich dirs schicken Check (Antwort von Amazon)? JA mach mal
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 dass ich morgen chemie schreib und ich absolut keinen durchblick hab worüber schreibts du denn?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Das mein MP3 Player nicht mehr geht Ich hab meinen am Samstag verloren
Necro 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 dass ich morgen chemie schreib und ich absolut keinen durchblick hab worüber schreibts du denn? ach wir sind ganz am anfang... molare masse und wertigkeit oder was weiß ich
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Irgendwie bin ich total erkältet und hab bock auf nix -.-
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) ... oberscht. @typ: jaja, ist klar, bau du nur deine wälle ^^ Bearbeitet 1. Juni 2005 von freaky
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) das meine Frau nun doch morgen für immer einen künstlichen Darmausgang bekommt... naja , zum trost ist ja das die warscheinlichkeit dann geringer ist das der Darmkrebs dann wieder ausbricht ..... drückt mal die Daumen für die Operation morgen danke Bearbeitet 1. Juni 2005 von Guppi (GER)
SPENCER 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) das meine Frau nun doch morgen für immer einen künstlichen Darmausgang bekommt... naja , zum trost ist ja das die warscheinlichkeit dann geringer ist das der Darmkrebs dann wieder ausbricht ..... drückt mal die Daumen für die Operation morgen danke Wünsche dir oder besser gesagt deiner Frau alles Gute für morgen.Hoffe das ihr das alles zusammen gut durchsteht P.S wenn man sich einige anderen Beiträge hier anschaut kann man mal sehen wie unzufrieden die Leute wegen banaler Dinge sind. Bearbeitet 1. Juni 2005 von SPENCER
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Ich weiß nich was los is. Seit nen paar Tagen mach ich nichts mehr für Schule (außer deutsch . Ich bin Krank. Mir gehts dreckig. Bock auf nichts. Den ganzen Tag müde... This sucks -.-
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 das meine Frau nun doch morgen für immer einen künstlichen Darmausgang bekommt... naja , zum trost ist ja das die warscheinlichkeit dann geringer ist das der Darmkrebs dann wieder ausbricht ..... drückt mal die Daumen für die Operation morgen danke oh das tut mir leid ich wünsch dir und deiner frau viel glück das ihr oder besser sie es übersteht das schafft ihr schon