Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht hilft es ja schon wenn du dich massieren lässt. ich weiß jetzt zwar nicht wo du dir den nerv eingeklemmt hast aber könnte helfen.

denk ich mal

Geschrieben
vielleicht hilft es ja schon wenn du dich massieren lässt. ich weiß jetzt zwar nicht wo du dir den nerv eingeklemmt hast aber könnte helfen.

denk ich mal

Naja, der Nerv ist genau im Hals eingeklemmt, also so etwa links oben hinten.. falls diese Beschreibung hilft :lol:

Naja, meine Freundin seh ich auch frühestens Mittwoch... und für ne Massage, die dann vllt nix hilft, dafür geh ich nicht extra irgendwohin und bezahl was x.X

t: Mein Nachbar hat echt die Dreistigkeit, mir ins Zimmer zu fotografieren ôO Da steht ne Kamera samt Stativ direkt vorm offenen Fenster, und eben hats ein paar mal geklickt... Ich glaub, ich geh gleich rüber ôO

img_7751jbyk.jpg

Geschrieben
t: Mein Nachbar hat echt die Dreistigkeit, mir ins Zimmer zu fotografieren ôO Da steht ne Kamera samt Stativ direkt vorm offenen Fenster, und eben hats ein paar mal geklickt... Ich glaub, ich geh gleich rüber ôO

img_7751jbyk.jpg

schweizer invasoren :ugly:

Geschrieben
Ich glaub, ich geh gleich rüber ôO

vielleicht will er das nur? :kritisch:

Geschrieben

:ugly:

577px-Pedobear_17.jpg

Geschrieben

warum fragt mich das jeder? :lol:

Ich habe ein Hemd und shorts an. und son heißes fahrgestell hab ich dann nun doch wieder nicht.

Geschrieben

Also ich würde vorschlagen, du lässt eines der Zensursula-Stoppschilder in Postergröße ausdrucken und hängst es vor dein Fenster ^_^

Geschrieben

Den Vorschlag hab ich auch schon bekommen :lol:

Geschrieben

die Kamera fotografiert doch eindeutig den Tisch vor dem Fenster und nicht zum Fenster raus :kritisch:

Geschrieben

besorg dir halt nen paar steine...oder wennde haste ne zwille + kieselsteine...

Geschrieben

Der nächste mögliche Termin für meine Rollerprüfung hier in der Region ist am 9. Oktober, der übernächste am 26. Oktober, die letzten vor der Winterpause sind am 11. November. Hoffentlich bekomm ich dafür vom Geschäft aus einen halben Tag frei...

Geschrieben

@Alvias

ich wäre schon längst rüber gegangen.

@ Topic:

Ich bin seit Tagen einfach nur fertig und immer nur müde.... Und ich weiß nich warum.

Wenn ich jetz den Kopf aufn Tischen packen würde würd ich glatt einpenne.

Obwohl ich die letzten Tage sogar immer recht früh ins Bett gegangen bin und auch kaum so wirklich was gemacht hab.

Geschrieben
Also ich würde vorschlagen, du lässt eines der Zensursula-Stoppschilder in Postergröße ausdrucken und hängst es vor dein Fenster ^_^

img_7753hzf4.jpg

die Kamera fotografiert doch eindeutig den Tisch vor dem Fenster und nicht zum Fenster raus :kritisch:

Also "eindeutig" würde ich das nicht nennen... aber wo dus so sagst, könnte sein.. eventuell :kritisch:

Geschrieben

img_7753hzf4.jpg

:daumenhoch: