meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. August 2009 vielleicht hilft es ja schon wenn du dich massieren lässt. ich weiß jetzt zwar nicht wo du dir den nerv eingeklemmt hast aber könnte helfen. denk ich mal
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. August 2009 vielleicht hilft es ja schon wenn du dich massieren lässt. ich weiß jetzt zwar nicht wo du dir den nerv eingeklemmt hast aber könnte helfen. denk ich mal Naja, der Nerv ist genau im Hals eingeklemmt, also so etwa links oben hinten.. falls diese Beschreibung hilft Naja, meine Freundin seh ich auch frühestens Mittwoch... und für ne Massage, die dann vllt nix hilft, dafür geh ich nicht extra irgendwohin und bezahl was x.X t: Mein Nachbar hat echt die Dreistigkeit, mir ins Zimmer zu fotografieren ôO Da steht ne Kamera samt Stativ direkt vorm offenen Fenster, und eben hats ein paar mal geklickt... Ich glaub, ich geh gleich rüber ôO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. August 2009 t: Mein Nachbar hat echt die Dreistigkeit, mir ins Zimmer zu fotografieren ôO Da steht ne Kamera samt Stativ direkt vorm offenen Fenster, und eben hats ein paar mal geklickt... Ich glaub, ich geh gleich rüber ôO schweizer invasoren
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. August 2009 Ich glaub, ich geh gleich rüber ôO vielleicht will er das nur?
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. August 2009 warum fragt mich das jeder? Ich habe ein Hemd und shorts an. und son heißes fahrgestell hab ich dann nun doch wieder nicht.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. August 2009 Also ich würde vorschlagen, du lässt eines der Zensursula-Stoppschilder in Postergröße ausdrucken und hängst es vor dein Fenster
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. August 2009 die Kamera fotografiert doch eindeutig den Tisch vor dem Fenster und nicht zum Fenster raus
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. August 2009 besorg dir halt nen paar steine...oder wennde haste ne zwille + kieselsteine...
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. August 2009 Der nächste mögliche Termin für meine Rollerprüfung hier in der Region ist am 9. Oktober, der übernächste am 26. Oktober, die letzten vor der Winterpause sind am 11. November. Hoffentlich bekomm ich dafür vom Geschäft aus einen halben Tag frei...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. August 2009 @Alvias ich wäre schon längst rüber gegangen. @ Topic: Ich bin seit Tagen einfach nur fertig und immer nur müde.... Und ich weiß nich warum. Wenn ich jetz den Kopf aufn Tischen packen würde würd ich glatt einpenne. Obwohl ich die letzten Tage sogar immer recht früh ins Bett gegangen bin und auch kaum so wirklich was gemacht hab.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. August 2009 Also ich würde vorschlagen, du lässt eines der Zensursula-Stoppschilder in Postergröße ausdrucken und hängst es vor dein Fenster die Kamera fotografiert doch eindeutig den Tisch vor dem Fenster und nicht zum Fenster raus Also "eindeutig" würde ich das nicht nennen... aber wo dus so sagst, könnte sein.. eventuell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. August 2009 Also ich würde vorschlagen, du lässt eines der Zensursula-Stoppschilder in Postergröße ausdrucken und hängst es vor dein Fenster