gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Oh mann, es ist Samstag und nix los: Freunde sind zum Teil nicht in der Stadt, mein Bruder ist krank, ein Freund hat Bereitschaft, der andere ist manchmal etwas unzuverlässig. Könnte also sein, daß ich irgendwann allein inner Kneipe sitzen würde - und das find ich noch beschissener als allein zuhause. Dafür könnte ich mich nächstes WE wieder dreifach schlagen und muß wohl den Com.war absagen, auf den ich mich auch gefreut habe schwing dich in den RE, ich geh nachher in die zeche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Unser neuer Nachbar hört so dermaßen laut Techno Musik.... Wenns wenigstens halbwegs anständige wäre, aber das ist ja nur BUM BUM Musik. Es reicht langsam..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 hab ne nachprüfung und weiß nicht ob ich vorm maturajahr nich die schule schmeissen soll... ich schlepp seit 6 jahren nen frustberg herum - ich will nich mehr! war nie gut, ich muss so viel für die matura lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ziehs durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 war keine so dolle party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kein CV (configuration value) Table für meinen DD40AX von Bachman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 meine ggütte hier wieder dern f´nmund fussklig reden usw. ihr wisst schon wasdich ich mein nihagtht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 hm... morgen der letzte freie tag... noch nix für die schule gemacht, und mein zimmer sieht auch aus wie bombe. na das wird ja lustig. und müde bin ich auch nicht so recht...dabei muss/soll ich um 10 hoch >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Heute nach (gegen 1:45 Uhr) machen hier wohl die Discos/Technotempel (oder wie auch immer das heute heiss) zu. Denn immer gegen diese Uhrzeit kommen die Jugendlichen nach Hause stellen sich vor und die Haustür und quatschen noch was. Und zwar so leise wie möglich. Das ist auch nicht das was mich stört. Mich stört aber das ich da trotzdem immer von wach werde,trotz das ich eigentlich keinen leichten Schlaf habe. Seltsam ! Denn Sturm,Regen,Gewitter oder Feuerwehr/Krankenwagen überhöre ich regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) ìch wurde gestern gebissen, ich wurde echt gebissen und das tut merklich weh. Die weiber ham dcoh echt nichtmehr alle latten am zauen.... Bearbeitet 30. August 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 beim sex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 in die hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Schließt das eine das andere aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) leck mich am arsch....ich war gestern nacht auf ner riesen techno-party, aber um 12 war da noch nix los, also rann zu mecces und um zwei wieder hin, da sagt die uns dass party vorbei ist. aufm weg zurück habn wa weche gefragt was los wa: version 1(von nem besoffski): massenschlägerei, polizei kam mit nem manschaftswagen und ist dazwischen, bis einer von den prüglnern eine silbern glänzende pistole gezogen hat und se einem polizisten unter die nase gehalten hat, aber der polizist hat se ihm mit einem Bäm-Lee move aus der Hand geschlagen. version 2(von ner freundin):massenschlägerei, polizei kam mit nem manschaftswagen und ist dazwischen bis einer eine gasdruck/schreckschusspistole gezogen hat aber, 5 andere polizisten sofort ihre dienstwaffen gezogen haben und sie auf ihn gerichtet haben. der typ hat angefangen zu heulen, hat brav die pistole abgelegt. wie kaputt muss man sein. und das besondere, die party wurde hinterher abgebrochen, d.h. 10€ eintritt fürn hund -.- €dit: ich wette dass es nichtmal nen artikel drüber geben wird, weil unser toller landkreis hat ja keine kriminalität,faschos etc. das ist fast schon wie in Italien: "Mafia? hier gibts keine Mafia." Bearbeitet 30. August 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Schließt das eine das andere aus? die kann mich mal, ich lass mich doch net in die hand beisen!! wärs n kerl gewesen hätt ich ihm sowas von dermaßen in die fresse geschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...