Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aufm Heimweg von ner Party wollte ich mit Fünf Kumpels in die geschlossene Kaserne unserer "Stadt" gehen.Diese lag auf dem Heimweg. Das Hauptor war komischer Weise auf haben uns dabei nichts gedacht. Nach ca. 45 Minuten wollten wir wieder rausaber da kamen plötzlich Vier Feldjäger mit Maschienpistolen und 2 Polizisten uns entgegen. Hände Hoch, Personalien aufgenommen etc...

Schöne Scheiße :allesklar:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
version 2(von ner freundin):massenschlägerei, polizei kam mit nem manschaftswagen und ist dazwischen bis einer eine gasdruck/schreckschusspistole gezogen hat aber, 5 andere polizisten sofort ihre dienstwaffen gezogen haben und sie auf ihn gerichtet haben. der typ hat angefangen zu heulen, hat brav die pistole abgelegt.

wie kaputt muss man sein.

Wie bescheuert muss man sein um vor der Polizei ne Pistole zu ziehen ? :gehtsnoch: Der hat echt Glück geghabt das die nicht sofort gezielt geschossen haben.

Ich meine die Förster sind eigentlich nicht zimperlich was Situationen mit Schusswaffen angeht und hätten in dem Fall auf Notwehr plädieren können.

Bei unseren Förstern ist mittlerweile Pfefferpray und Gummiknüppel die Lieblingwaffen. Das verteilen die bei Problemen auch rein prophylaktisch in Kneipen und auf unbeteiligte Passanten.

Geschrieben
version 2(von ner freundin):massenschlägerei, polizei kam mit nem manschaftswagen und ist dazwischen bis einer eine gasdruck/schreckschusspistole gezogen hat aber, 5 andere polizisten sofort ihre dienstwaffen gezogen haben und sie auf ihn gerichtet haben. der typ hat angefangen zu heulen, hat brav die pistole abgelegt.

wie kaputt muss man sein.

Wie bescheuert muss man sein um vor der Polizei ne Pistole zu ziehen ? :gehtsnoch: Der hat echt Glück geghabt das die nicht sofort gezielt geschossen haben.

Ich meine die Förster sind eigentlich nicht zimperlich was Situationen mit Schusswaffen angeht und hätten in dem Fall auf Notwehr plädieren können.

Bei unseren Förstern ist mittlerweile Pfefferpray und Gummiknüppel die Lieblingwaffen. Das verteilen die bei Problemen auch rein prophylaktisch in Kneipen und auf unbeteiligte Passanten.

joa, kenn ich, hab ich auch schon abbekommen...tut verdammt weh so nen gummiknüppel...

Geschrieben

Es schüttet seit stunden ununterbrochen -,-

Geschrieben
Wo warst´n du gestern, Katze ?

Helmstedt - Nordschacht (techno Party vom Loco roco)

Geschrieben

angeblich ist es vorbei mit SOF

Neurotic said : Project is dead in the water now :( What a shame.

Shwan said : lol, you wish :D

Neurotic said : Nah Shwan. I just got the word from Donkey myself. Strupie has taken a turn for the worse and as of right now there are no plans to finish this, at least before 2011. He said he just can't finish it without Strupie by his side right now.

R.I.P. SoF

:(

Geschrieben

Hmm, will mir eine Konsole anschaffen aber weiß einfach nicht welche. PS3 sieht edler aus, hat nen Blu Ray Player, integrierten Wlan Adapter und nen kostenlosen Onlinemodus aber Xbox hat den besseren Controller und ist billiger. So ein Mist :(

Geschrieben
angeblich ist es vorbei mit SOF

Neurotic said : Project is dead in the water now :( What a shame.

Shwan said : lol, you wish :D

Neurotic said : Nah Shwan. I just got the word from Donkey myself. Strupie has taken a turn for the worse and as of right now there are no plans to finish this, at least before 2011. He said he just can't finish it without Strupie by his side right now.

R.I.P. SoF

:(

http://www.save-our-future.de/ ?

:ugly:

Geschrieben

muss morgen ein referat zum 'aktuellen zeitgeschehen' in sowi halten. ich hab bloß noch überhaupt kein thema...

Geschrieben
hier mal n foto

Stell dich mal nicht so an. :rolleyes: Hätte da jetzt ein Stück des Fleisches gefehlt hätte ich es ja verstanden. :kritisch:

@T: Ich merke es wird wiedermal ein langweiliger Sonntag. :(

Geschrieben

@ meinereiner

Hast du geblutet? Wenn ja, ab zum Arzt. Gibt kaum einen gefährlicheren Biss als den eines Menschen.

Falls du nicht geblutet hast: Du Sissy.

Geschrieben

Na dann ^_^