Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 Kriegt erstmal mit dem ATI-Linux-Treiber zu tun Das Ding treibt mich in den Wahnsinn. Erstmal ins Ubuntu-Forum.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. August 2009 echt ma -.-" alles schlampen außer mutti Du hast so Recht.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. August 2009 echt ma -.-" alles schlampen außer mutti True true... Die besten sind eh vergeben mit Arschlöchern.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. August 2009 Oh mann, es ist Samstag und nix los: Freunde sind zum Teil nicht in der Stadt, mein Bruder ist krank, ein Freund hat Bereitschaft, der andere ist manchmal etwas unzuverlässig. Könnte also sein, daß ich irgendwann allein inner Kneipe sitzen würde - und das find ich noch beschissener als allein zuhause. Dafür könnte ich mich nächstes WE wieder dreifach schlagen und muß wohl den Com.war absagen, auf den ich mich auch gefreut habe schwing dich in den RE, ich geh nachher in die zeche. Verdammt, gerade erst gelesen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 Morgen 8 Stunden aber ich bin immer noch krank. Super, das gibt schön was zum Nacharbeiten
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. August 2009 ich wette, ich werde wieder 3 oder 4 uhr morgens aufwachen und bis dahin auch allerhöchstens 3 oder 4 stunden geschlafen haben. ich hasse schule
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2009 ist bei mir ähnlich, nur das ich erst um die uhrzeit einschlafen werde und um kurz nach 5 wieder raus muss...
Nick' 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 ich wette, ich werde wieder 3 oder 4 uhr morgens aufwachen und bis dahin auch allerhöchstens 3 oder 4 stunden geschlafen haben. ich hasse schule Du kannst wegen der Schule nicht einschlafen? Hast du Stress mit deinen Klassenkamerraden oder was?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2009 ich glaub eher das liegt daran, dass er am we oder in den ferien so lang wach war