Black202 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 echt ma -.-" alles schlampen außer mutti True true... Die besten sind eh vergeben mit Arschlöchern. da hast du recht ich hab schon beschlossen mich momentan mit keinem weib einzulassen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2009 ach, mag vielleicht richtig sein aber so ganz ohne frauen gehts nun auch net^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. August 2009 joa also ich hab mit den mädels die ich kenne eher so sdrier xD naja iche gehe jetz ma noch so ein zwi bierchen zischen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 Bin nach einem hammer Wochenende in Berlin im langweiligen München gelandet...
Black202 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 ach, mag vielleicht richtig sein aber so ganz ohne frauen gehts nun auch net^^ stimmt auch aber ich konzentrier mich jetzt lieber auf die schule danach können sie kommen xD
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. August 2009 Naja das sagst du so leicht. Lernst zufällig einen Engel kennen und schon hat es dich erwischt. Aber vorsicht die Engel können ganz leicht zu Teufeln werden und dich fallen lassen. Am besten eine kennenlernen die noch keinen hatte oder niemanden hinterher heult. Aber sowas muss man erstmal treffen.
Black202 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 ich hab auch keine lust morgen früh aufzustehn aber muss schule leider
Black202 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 gn8 sag ich auch mal zu euch allen wir sehn uns morgen wieder vllt auch aufm battlefield
Flint 16 Melden Geschrieben 30. August 2009 Ich hab grad aufm Heimweg nen halben Liter Sangria verloren. Ziemlich ärglerich nen halben Liter alkoholisches zu verlieren, auserdem wär ich aufm Heimweg fast eingeschlafen. Wenn ich mitm Fahrrad unterwegs bin muss ich immer weiter trinken, sonst penn ich dabei fast ein.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2009 ich wette, ich werde wieder 3 oder 4 uhr morgens aufwachen und bis dahin auch allerhöchstens 3 oder 4 stunden geschlafen haben. ich hasse schule Oho... Ich bin zwar tatsächlich erst wieder halb 1 eingeschlafen, aber immerhin konnte ich bis fast 5 vor 6 schlafen.. 5 vor 6! Du kannst wegen der Schule nicht einschlafen? Hast du Stress mit deinen Klassenkamerraden oder was? Ich sehe ja nun nicht aus/verhalte mich ja nun nicht, wie das ideale Mobbingopfer, oder?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Sowas von keine Lust auf Schule Bearbeitet 31. August 2009 von Der Picknicker