Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe ja nun nicht aus, wie das ideale Mobbingopfer, oder?

:kritisch:

was für ne haarfarbe hast du nochmal?

Geschrieben

Der Tag auf der Arbeit fängt ja schonmal gut an... 90% aller Server sind down....

Geschrieben

In der Krise muss man mit 10% der Ressource 90% der Leistung bringen können. :whiplash:

Geschrieben

Und erstmal nen Anschiss vom Chef bekommen weil ich es nach ca. 2 Stunden nicht bemerkt habe weil ich zufällig nur auf den Servern unterwegs war die liefen....

Geschrieben

boah bin ich vollgefressen... bauchschemerzen, aber dafür wars lecker ^_^

Geschrieben

Ab morgen wieder Aufträge... :(

Geschrieben
ich wette, ich werde wieder 3 oder 4 uhr morgens aufwachen und bis dahin auch allerhöchstens 3 oder 4 stunden geschlafen haben. ich hasse schule -_-

Oho... Ich bin zwar tatsächlich erst wieder halb 1 eingeschlafen, aber immerhin konnte ich bis fast 5 vor 6 schlafen.. 5 vor 6!

Du kannst wegen der Schule nicht einschlafen? Hast du Stress mit deinen Klassenkamerraden oder was?

Ich sehe ja nun nicht aus/verhalte mich ja nun nicht, wie das ideale Mobbingopfer, oder?

ich finde schon

Geschrieben

Du lebst gefährlich, Nick'/Wraith/DeViT0/whatever

Geschrieben

Achso, Jonez aber nicht, ja?

Geschrieben

Bei dem traut er sich sowas nicht :lol:

Geschrieben

-.- -.- verdammt!

Habe eine Wasserflasche am PC stehen und wollte gerade einen riesen Schluck trinken, weil ich mit dem Rad unterwegs war. Leider griff ich nach einer Bierflasche in der noch ein Rest von gestern drin stand.

Schmeckt gar nicht mal so gut, wenn man kühles Wasser erwartet.

Geschrieben

Achso, Jonez aber nicht, ja?

Bei Jonez rege ich mich schon gar nicht mehr auf, der lernt's eh nicht.^^

Geschrieben
Leider griff ich nach einer Bierflasche in der noch ein Rest von gestern drin stand.

Wenn man 'ne Bier und ne Wasserflasche verwechselt, würde ich mal an ne Alkoholpause denken :bleh:

Zuhause ist sooo langweilig. Gott sei Dank krieg ich gleich Besuch der über Nacht bleibt...

Geschrieben (bearbeitet)
was für ne haarfarbe hast du nochmal?

Der stilvolle Hut holt's wieder raus.

ich finde schon

Und ich finde, dass du kein guter Troll bist :kritisch:

/e: achso, vergessen warum ich hier bin: Die Schule bescheißt mich. Vor den Ferien war der Lehrerplan komplett anders... Warum hängen die sowas aus, wenn sie's ja dann doch wieder komplett übern Haufen werfen? Ich hatte mich schon gefreut, dass ein Großteil der richtigen Scheißlehrer dabei bleibt, meine alte Klasse zu unterrichten, während ich in meiner neuen in Ruhe mit den guten lernen kann, stattdessen bin ich nun auch in nem Großteil der Scheißkurse :kritisch:

Wenigstens passt das mit dem Stundenplan einigermaßen.. Genau Donnerstag und Freitag die letzten beiden frei, und ich bin damit einer der wenigen, die eine Anfangs- bzw Endstunde erwischt haben :]

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
-.- -.- verdammt!

Habe eine Wasserflasche am PC stehen und wollte gerade einen riesen Schluck trinken, weil ich mit dem Rad unterwegs war. Leider griff ich nach einer Bierflasche in der noch ein Rest von gestern drin stand.

Schmeckt gar nicht mal so gut, wenn man kühles Wasser erwartet.

Selbst schuld! Wer lässt denn auch schon nen Rest in ner Bierflasche?! ...