aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. August 2009 Arzt hat angerufen .. mein Schilddrüse ist in Ordnung. Angeblich -.- Und wieso nehm ich dann nicht zu?? Zum Kotzen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2009 stoffwechsel? ist bei mir auch so, kannst du machen was du willst geht nicht. Soll sich aber irgendwann wenn man älter wird von selber erledigen
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2009 Arzt hat angerufen .. mein Schilddrüse ist in Ordnung. Angeblich -.- Und wieso nehm ich dann nicht zu?? Zum Kotzen Wie meinereiner sagt, guter Stoffwechsel, hoher Energieumsatz. Ich gehe mal davon aus, dass dir auch recht schnell warm wird?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. August 2009 Arzt hat angerufen .. mein Schilddrüse ist in Ordnung. Angeblich -.- Und wieso nehm ich dann nicht zu?? Zum Kotzen Wie meinereiner sagt, guter Stoffwechsel, hoher Energieumsatz. Ich gehe mal davon aus, dass dir auch recht schnell warm wird? Wenn ich an dich denke sowieso :-D Ich habe keinen Vergleich wann einem denn normalerweise warm werden sollte, also von daher keine Ahnung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2009 Naja, du wirst ja wohl an deinem Umfeld erkennen, ob dir über oder unterdurchschnittlich schnell warm wird bzw ob du weniger frierst als andere?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. August 2009 Ich hab manchmal einfach so Momente wo mir von jetzt auf gleich richtig heiß wird. Nach 10-20 Minuten legt sich das jedoch wieder. Worauf willst du hinaus? Einfach erhöhter Soffwechsel?
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2009 Naja, das würde die Theorie eines überdurchschnittlichen Energieumsatzes unterstützen. Kannst so viel essen wie du willst, nimmst kein Gramm zu (oder eher minimal) und dir wird halt ziemlich schnell warm, weil dein Körper die aufgenommene Energie effizienter oder zumindest schneller umsetzt.
K98 143 Melden Geschrieben 31. August 2009 Du bist halt einfach ein schlechter Nahrungsverwerter. In Zeiten der Hungersnot stirbst du als erster
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2009 Und bei einer neuen Eiszeit hält er sich am allerwärmsten
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2009 Vielleicht gibt es ja eine Eiszeit mit riesen Nahrungsbunkern?!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. August 2009 Naja, du wirst ja wohl an deinem Umfeld erkennen, ob dir über oder unterdurchschnittlich schnell warm wird bzw ob du weniger frierst als andere? Komisch, mir gehts genau so...esse sau viel, nimm nichts zu und mir ist immer zu heiß
Striker 75 Melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Naja, du wirst ja wohl an deinem Umfeld erkennen, ob dir über oder unterdurchschnittlich schnell warm wird bzw ob du weniger frierst als andere? Komisch, mir gehts genau so...esse sau viel, nimm nichts zu und mir ist immer zu heiß ² ich schwitz im moment recht schnell, ich ess im moment viel und mir ist ständig warm Bearbeitet 31. August 2009 von Striker-Smith