Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 ja so ein mist .... aber bestimmt morgen. ich drück die Daumen
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 meine kanada eishockey trikot is noch ned da warum keines von china?
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 das ich 3 jahre meines lebens in cs investiert hab, meine schule den bach runtergeht, ich im prinzip garnix mehr habe und nix klappt in meinem leben, könnt einfach nur heulen ICH WILL NICH MEHR VERDAMMTE SCHEISSE?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! iaainfiauoiahfaoigna
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 das ich 3 jahre meines lebens in cs investiert hab Jo, da wird man halt so...
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 das ich 3 jahre meines lebens in cs investiert hab, meine schule den bach runtergeht, ich im prinzip garnix mehr habe und nix klappt in meinem leben, könnt einfach nur heulen ICH WILL NICH MEHR VERDAMMTE SCHEISSE?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! iaainfiauoiahfaoigna gib nicht auf Mann !!!!!!!!!!
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 ****t euch ihr schwulen ****nsöhne, euch ist es nochnich so gegangen oda ?! KANN MIR EINER SAGEN WAS ICH JETZ MACHNE SOLL ?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?? ****t euch****t euchv****t euch****t euch****t euch****t euch****t euch****t euch****t euch****t euch****t euch****t euch****t euch
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 NICHT AUFGEBEN !!!!!!!!!!! wenn Du hilfe brauchts schick mal ne Email .........
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) @schaaf f ick deine mudda bin erwachsener als du mit deinem scheiss gelaber, kp wie es dir geht wennu nich weisst wies weitergehn soll... Bearbeitet 1. Juni 2005 von OzZy
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Och wie süß, ein prepubertärer Wutausbruch sowas würde ich nicht unterschätzen.............
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 jetz beruhig dich mal, ja? Wenns dir so schlecht geht, dann würd ich mit sonst wem anderen reden, aber das doch nicht in ein Online-Forum stellen, also wirklich...