Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade vom arbeiten heim gekommen. War mal wieder echt toll... zwar nicht stressig aber einfach nervig

jetzt stellt sich mal wieder die frage was ich heute nachmittag machen soll. Es langweilt mich einfach alles...

Geschrieben
gerade vom arbeiten heim gekommen. War mal wieder echt toll... zwar nicht stressig aber einfach nervig

jetzt stellt sich mal wieder die frage was ich heute nachmittag machen soll. Es langweilt mich einfach alles...

So geht es mir im Moment auch.

Habe ich die letzten 14 Monate nicht gewusst wo mir der Kopf steht, weil ich so viel gearbeitet habe, weiss ich jetzt mit meiner Freizeit nichts vernünftiges anzufangen.

Und dann kommt noch dazu, das sobald ich mich aufs Fahrrad oder Motorrad setze, es anfängt zu regnen. So langsam glaube ich, das ist kein Motorrad, sondern eine Regenmachmaschine.

Geschrieben

ja selbst motorrad fahren langweilt, ich bin in letzter zeit doch recht viel gefahren und weiß nun einfach nicht wo ich hinfahren soll. Auf ne tour die dann länger wie 3 stunden geht hab ich auch schon wieder keine lust.

Baden gehen ist auch langweilig, in die stadt kucken ist mir bei dem wetter auch zu dumm und sonst ist eignetlich auch nichts los.

Zocken ist zwar ok, aber naja so richtig bock hab ich auch nicht drauf. Zum fussball spielen fehlen die leute, da die nicht schicht arbeiten und erst so um 4 feierabend haben. Nachem arbeiten hat sowieso meistens keiner mehr so richtig bock...

Ist doch alles mist

Geschrieben
ja selbst motorrad fahren langweilt, ich bin in letzter zeit doch recht viel gefahren und weiß nun einfach nicht wo ich hinfahren soll. Auf ne tour die dann länger wie 3 stunden geht hab ich auch schon wieder keine lust.

Baden gehen ist auch langweilig, in die stadt kucken ist mir bei dem wetter auch zu dumm und sonst ist eignetlich auch nichts los.

Zocken ist zwar ok, aber naja so richtig bock hab ich auch nicht drauf. Zum fussball spielen fehlen die leute, da die nicht schicht arbeiten und erst so um 4 feierabend haben. Nachem arbeiten hat sowieso meistens keiner mehr so richtig bock...

Ist doch alles mist

Wie wahr, wie wahr.....

Wo wir beim Thema waren.....

Es fängt gerade an zu regnen. Passt ja gut....ist ja auch der Hass Thread

Also ist Mopped für heute auch gestorben....Ist alleine eh zu langweilig.

Geschrieben

bei uns ist super schönes wetter^^

Geschrieben

omg der raab gestern... :facepalm:

seine witze werdenm auch immer trockener...

und das gerade er...den mj so trocken veraschen will...

naja..ich hätte mehr nivau erwartet, von einem so musikalischen menschen. wie der raab.

klar witze kein problem..aber der is ja kaum kalt... :kritisch:

ciao'

Geschrieben (bearbeitet)

tv total war eigentlich nur in den ersten 2-3 jahren wirklich gut... danach gings ziemlich bergab

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich fand die witze astrein ^_^

Geschrieben

ich fand die witze astrein ^_^

naja geschmackssache... :rolleyes:

Geschrieben

noch 1 Stunde :(

Geschrieben

...dann?

Geschrieben

kommt patch 1.5 :daumenhoch:

Geschrieben

Boa man ist das heiß draußen, und meine Schaltung will obwohl ich sie komplett auseinander gebaut, geputzt und neu eingestellt habe nicht so wie sie soll. Oder könnts eventuell daran liegen dass ich keine Ahnung von Fahrrad Schaltungen hab? :kritisch:

Geschrieben

Ich kriege dieses Blöde Display nicht sauber! -.-

Naja, wenigstens habe ich meine Diablo Hellfire CD wieder gefunden. Völlig verkratzt. Mal schauen, ob Nero sie mir rettet, wenn ich sie brenne.

Geschrieben

So ein Mist. Jetzt finde ich nicht die Unterlagen wo ich mir die Verschlüsselung von meinem W-Lan aufgeschrieben habe. :wtfgtfo:

Da will ich mit den Lapptop online gehen um alles zu aktualisieren und weiss nicht wo ich den Krempel hingepackt habe :grrrrr: