JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Also ich hab Bf deinstalliert :> Bearbeitet 1. September 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Toll, dank patch 1.5 werde ich wahrscheinlich nicht am Community zocken teilnehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Neue Brille....wird bald zeit zum lasern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bin so verdammt aufgeregt. Erst um 16.00 Wohnung angucken, dann rumchillen in der Stadt und danach ab 17.30 zur Schule. Heut erster Tag. ARGH, Lampenfieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bin so verdammt aufgeregt. Erst um 16.00 Wohnung angucken, dann rumchillen in der Stadt und danach ab 17.30 zur Schule. Heut erster Tag. ARGH, Lampenfieber. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bin so verdammt aufgeregt. Erst um 16.00 Wohnung angucken, dann rumchillen in der Stadt und danach ab 17.30 zur Schule. Heut erster Tag. ARGH, Lampenfieber. Viel Erfolg! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) ..., dass Kotor 1 in einem nicht gebrauchten Zustand überall mindestens 30€ kosten muss (selbst die gebrauchten Spiele kosten bis zu 70 Euro). ~.~ Wird anscheinend immer mehr zum Sammlerstück €: Omg, die Xbox Versionen werden für bis zu 250€ verkauft o_O Bearbeitet 2. September 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 hmhm ich würde das auch mal gerne wieder zocken, aber zu dem preis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Is es aber wert. Ich hab seinerseits übrigens 25€ gezahlt (Neu, PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 meine mutter will mit mir zu erziehungsberatung, da muss ja echt was schiefgelaufen sein bei meiner erziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 und gehst du mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich soll/muss...aber ja, auch so, vllt hilft es mir bei meinen "problemen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 was hast denn für probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) ich räum nicht auf, ich mache keinen sport mehr, zuviel pc usw halt typisch nerd aber okay, ich änder es, ab nächste woche montag geh ich mit nem freund joggen und nächste woche treffen mit einem sehr netten mädchen Bearbeitet 2. September 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kein Glück im Lotto *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...