Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. September 2009 und nächste woche treffen mit einem sehr netten mädchen was is denn mit der anderen passiert... weist schon wo der ex so stresste... sorry wenns irgendwo steht aber setz mal 5 tage hier aus und du hast null plan mehr ^^
Opfer456 10 Melden Geschrieben 2. September 2009 Ich habe ein Gamestar Magazin gekauft und dann in der Trafik vergessen MIST
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) bevor jemand fragt der nicht googeln kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Trafik Bearbeitet 2. September 2009 von pnshr
Striker 75 Melden Geschrieben 2. September 2009 und nächste woche treffen mit einem sehr netten mädchen was is denn mit der anderen passiert... weist schon wo der ex so stresste... sorry wenns irgendwo steht aber setz mal 5 tage hier aus und du hast null plan mehr ^^ das ist die
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. September 2009 Arbeit macht zwar Spaß ist aber voll anstrengend :/
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) bevor jemand fragt der nicht googeln kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Trafik Danke panscher. Aber damit ich jetzt nicht auf den Link hätte klicken müssen hätteste ja den ersten Satz aus dem Artikel posten könnne, dann wärs echt perfekt gewesen. Bearbeitet 2. September 2009 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. September 2009 gut, dann bist du ja in der lage auf einen link zu klicken.
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. September 2009 Wär trotzem Ideal gewesen wenn gleich dort gestanden hätte was eine Trafik ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) ich merke gerade, dass ich keine einzige serie mehr, die ich früher regelmäßig geschaut hab, noch ernsthaft verfolge €: ich verfolge eigentlich überhaupt keine serie mehr, hmm Bearbeitet 2. September 2009 von meinereiner
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. September 2009 Ich habe ein Gamestar Magazin gekauft und dann in der Trafik vergessen MIST Du meinst Kiosk.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. September 2009 Hm... Morgen solls regnen, aber ich hab nur noch kurze Hose und Flipflops, weil ein großteil meiner klamotten noch woanders ist. hm