Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich muss dringend noch was für meinen Bio-LK nacharbeiten, aber ich hab das Buch in der Schule vergessen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich habe ein Gamestar Magazin gekauft und dann in der Trafik vergessen MIST Du meinst Kiosk. du meinst bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich habe ein Gamestar Magazin gekauft und dann in der Trafik vergessen MIST Du meinst Kiosk. du meinst bude. Er meint U-Bahn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich habe ein Gamestar Magazin gekauft und dann in der Trafik vergessen MIST Du meinst Kiosk. du meinst bude. Er meint U-Bahn?? Nein, einen Kiosk, ein Büdchen, eine Bude, einen Stand, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich habe ein Gamestar Magazin gekauft und dann in der Trafik vergessen MIST Du meinst Kiosk. du meinst bude. Er meint U-Bahn?? Nein, einen Kiosk, ein Büdchen, eine Bude, einen Stand, etc. AAHHH eine Trinkhalle Nene...ich komme ausm Pott...Da sagen wir auch Bude. Oder halt "Heiliger Ort der bis 22Uhr Bier verkauft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Englisch fällt bis auf unbestimmte Zeit aus, weil der Lehrer krank ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Mist, verpasst: Auktion Die hätt sogar in meinen Geldbeutel gepasst ... Und dann auch noch fast "um die Ecke" ! ... Bearbeitet 3. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wieder zur Arbeit gleich. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Ich habe ein Gamestar Magazin gekauft und dann in der Trafik vergessen MIST Du meinst Kiosk. du meinst bude. Er meint U-Bahn?? Nein, einen Kiosk, ein Büdchen, eine Bude, einen Stand, etc. AAHHH eine Trinkhalle Nene...ich komme ausm Pott...Da sagen wir auch Bude. Oder halt "Heiliger Ort der bis 22Uhr Bier verkauft" warum auch? woher komm ich denn wohl? außerdem haben nur die schlechten buden bis 22 uhr auf. Bearbeitet 3. September 2009 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 die letzte mission von hawx ist ja mal die totale lachnummer... viel zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 warum auch? woher komm ich denn wohl? außerdem haben nur die schlechten buden bis 22 uhr auf. Kiosk! Und bis 22.00 ist der Pennymarkt da, danach geht es an den Kiosk oder zur 24h-Aral! Was das Thema betrifft: Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 warum auch? woher komm ich denn wohl? außerdem haben nur die schlechten buden bis 22 uhr auf. Kiosk! Und bis 22.00 ist der Pennymarkt da, danach geht es an den Kiosk oder zur 24h-Aral! Was das Thema betrifft: Regen *quote kürz* und ansonsten... kiosk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 hungerrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Mann Mann An den tagen wo ich meine Hütte putze, wünsche ich mir immer das sie nur halb so gross ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Japanische Mädchen sind nicht kompliziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...