Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Gerade sowas von den Schädel an den Tisch geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Schwimm Schulsport wird schwerer als gedacht aber ich hab Bock drauf also wirds schon irgendwie klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Fleisch auftauen FTL, das muss doch schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Fleisch auftauen FTL, das muss doch schneller gehen. meine 50 euro mikrowelle vom real hat ne auftaufunktion heute erst um 1600 aufgestanden... bin zwar in Ö immer schön brav ins bett gegangen vor 2300, aber der berg hat doch ganz schön an der energie gezeert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Gerade sowas von den Schädel an den Tisch geschlagen so etwa? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Heute 10 Stunden Schule am Stück gehabt, ich bin sowasvon im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Fleisch auftauen FTL, das muss doch schneller gehen. meine 50 euro mikrowelle vom real hat ne auftaufunktion heute erst um 1600 aufgestanden... bin zwar in Ö immer schön brav ins bett gegangen vor 2300, aber der berg hat doch ganz schön an der energie gezeert Meine auch, aber das taugt nix, vor allem nich für fleisch. Na egal, selbst wenn das auftauen wegfällt, muss man das fleisch noch entbeinen, was sowieso die größere arbeit ist. Vor allem wenn man eine katze hat die einen dabei nervt. Bearbeitet 3. September 2009 von Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Meine Planungen für September: - Mutter Hochzeit - Vater auf Mallorca besuchen - Wohnung suchen - Umzug - Kleinen Bruder aufpassen Termine überschneiden sich, ich muss quer durch Deutschland fliegen/fahren. Einfach beschissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Fleisch auftauen FTL, das muss doch schneller gehen. meine 50 euro mikrowelle vom real hat ne auftaufunktion heute erst um 1600 aufgestanden... bin zwar in Ö immer schön brav ins bett gegangen vor 2300, aber der berg hat doch ganz schön an der energie gezeert Meine auch, aber das taugt nix, vor allem nich für fleisch. Na egal, selbst wenn das auftauen wegfällt, muss man das fleisch noch entbeinen, was sowieso die größere arbeit ist. Vor allem wenn man eine katze hat die einen dabei nervt. Auftaufunktion? Pah! Einfach 2 Minuten bei normalem Programm in die Mikrowell und gut is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Herne ist der teuerste Golfplatz der Welt Aber Angst, in die Illegalität zu driften habe ich nicht, da bin ich ja schon. Naja, tolle Wurst, muß ich wieder mit Lauftraining anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 "Rudi aus Herne und Nils aus Castrop-Rauxel schauen sich im Internet Satellitenbilder an." sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei uns hat noch nie jemand was gesagt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 t: Schultag Nr. 4, bzw. eher noch Nr. 3, nachdem Montag ja nix gemacht wurde. Und ich hab jetzt schon nen Vortrag über Tierzellen drauf, der ohne weitere Materialen bzw. ohne weiteres Schriftgut, gehalten werden muss. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) "Rudi aus Herne und Nils aus Castrop-Rauxel schauen sich im Internet Satellitenbilder an." sehr gut Ja, fand ich auch sehr lustig, weiß aber nicht, was Nils aus Castrop-Rauxel (ein Crewmitglied) dem erzählt hat. Schön wäre allerdings nur, wenn die Rasenhöhe dabeistehen würde. Naja, die Druckausgabe war noch besser, also wirklich besser, mit für mich positivem Kommentar und kurzer Vorstellung der Crew und so... Bearbeitet 3. September 2009 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) t: Schultag Nr. 4, bzw. eher noch Nr. 3, nachdem Montag ja nix gemacht wurde. Und ich hab jetzt schon nen Vortrag über Tierzellen drauf, der ohne weitere Materialen bzw. ohne weiteres Schriftgut, gehalten werden muss. Super. Stichpunkt ist einfach dass die äußere Membran viel dünner ist, und nicht die stürzende Eigenschaft von ihren pflanzlichen Pendant hat. Zudem kommt die Tierische Zelle ohne Chloroplasten aus, da wir zu ATP Gewinnung "Atmen" und keine Fotosynthese betreiben. Thats it. Bearbeitet 3. September 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...