Toaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Fleisch auftauen FTL, das muss doch schneller gehen. meine 50 euro mikrowelle vom real hat ne auftaufunktion heute erst um 1600 aufgestanden... bin zwar in Ö immer schön brav ins bett gegangen vor 2300, aber der berg hat doch ganz schön an der energie gezeert Meine auch, aber das taugt nix, vor allem nich für fleisch. Na egal, selbst wenn das auftauen wegfällt, muss man das fleisch noch entbeinen, was sowieso die größere arbeit ist. Vor allem wenn man eine katze hat die einen dabei nervt. Auftaufunktion? Pah! Einfach 2 Minuten bei normalem Programm in die Mikrowell und gut is ... Bah das ist ja abartig wenn das fleisch dann halb gekocht aus der mikrowelle kommt und dann angebraten wird. Ich glaub dass das nicht grad fördernd für gute konsistenz und geschmack ist. Bearbeitet 3. September 2009 von Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ihr seid alle eklig. Ich hab nicht mal eine Mikrowelle, bei mir gibts nur Herd. Und das Fleisch schmeckt wesentlich besser, wenn du es in der Pfanne machst. Das Fleisch muss schließlich braten und nicht nur warm gemacht werden @Topic: Hass auf Politiker und das deutsche Rechtssystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das das Windows Gameexplorer SDK kein " / " in der Pfadangabe akzeptiert scheiß Mircosoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Meine Mutter ist auf dem "Mein Sohn liebt mich nicht mehr"- Trip. oh noez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ihr seid alle eklig. Ich hab nicht mal eine Mikrowelle, bei mir gibts nur Herd. Und das Fleisch schmeckt wesentlich besser, wenn du es in der Pfanne machst. Das Fleisch muss schließlich braten und nicht nur warm gemacht werden @Topic: Hass auf Politiker und das deutsche Rechtssystem Das mit der Mikrowelle bezog sichs aufs auftauen, danach wirds natürlich noch gebraten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Um kurz nach 2 aufgewacht mit Übelkeitsgefühl, aufgestanden dann gings mir total dreckig, ich war schwach und mir war kalt. Da denk ich so "Mist wahrscheinlich ne Grippe bekommen". Um halb 5 schlafe ich wieder ein und bin vorhin aufgewacht und jetzt ist alles glücklicherweise wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Gnah 1+2 Freistunde Ich hätte länger schlafen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Früh aufstehen ums auto in die werkstatt zu bringen. Das schlimmste daran ist, nicht selbst hand anlegen zu können. Aber so ist das halt, wenn man selbst kein schweiß aparillo und mutternsprenger hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Gnah 1+2 Freistunde Ich hätte länger schlafen können -.- haha ich auch und auschlafen ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 >.> Ich muss jetzt los ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich hab urlaub :bleh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 >.> Ich muss jetzt los ._. dito -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hab noch ne Stunde € Bearbeitet 4. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 @ Chuck-Norris Naja ich bin ja jetzt hier in Japan. Auf der einen Seite wird man hier wirklich von 50 % aller Mädchen so angeglotzt, als wollten sie mit dir direkt ins nächste Hotelbett springen (49% von denen sehen übrigens aus wie Models^^). Auf der anderen Seite musste ich mir ausgerechnet ein Mädchen aussuchen was kompliziert ist und nicht genau weis, was sie will (Sieht seit gerade eben übrigens wieder verdammt gut für mich aus^^). Naja und gestern Abend war sie halt wieder auf der "Nur Freunde ein" Schiene. Liegt aber , anders als in Deutschland, an Familie und Geselschaft. Die traut sich nicht... Man ist das kacke und cool zugleich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Früh aufstehen ums auto in die werkstatt zu bringen. Das schlimmste daran ist, nicht selbst hand anlegen zu können. Aber so ist das halt, wenn man selbst kein schweiß aparillo und mutternsprenger hat. WAAAH ich könnte durchdrehen! Ruft mich die werkstatt doch tatsächlich unter dem vorwand an sie hätten das teil nicht kriegen können und ich könnte meinen wagen holen um mir zu sagen, sie wünschen mich nichtmehr als kunde und würden sich weigern in zukunft an meinem auto arbeiten vorzunehmen DA ICH SCHON DESÖFTEREN KUNDE BEI ANDEREN WERKSTÄTTEN WAR "Also so gehts ned, des kann i ned braucha mit dem hin ond her zwische de werkstätta. Mir werdet an ihrm audo in dr zukonft koine arboita mehr durchführa" Bearbeitet 4. September 2009 von Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...