Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Der richtige Zeitpunkt mal wieder ein internes BF-G Event aus der Taufe zu heben?

Bearbeitet von Rudi

Sollte auf Pro 7 jetzt nicht Transporter kommen? Wenn ja, dann ist das ja echt zum heulen was da abgeht. :ohno:

??? grad wars noch drauf beim durchzappen *G*

event event... erstmal hab ich genug von events ^_^

Weil ich gerade was über die Bundeswehr in Afghanistan lese... mal eine Frage an die, die mal bei der Bundeswehr waren bzw. gerade sind: Inwieweit muss ich bei Beschuss einen Warnschuss abgeben? Mein Kumpel ist gerade OA und meinte, man muss bei Beschuss erst einen Warnschuss geben... ich dachte, ich spinne :gehtsnoch:

ach weil das den schießenden interessiert, dass die typen vor ihm in die luft ballern...

@T: beim wahlomaten ist diw partei mit der höchsten übereinstimmung mit meiner meinung die npd :gehtsnoch: wusste garnich, dass ich ein nazi bin... das ding kannste wohl in die ecke kloppen... aufm zweiten platz dann die cdu

Der einmalige Preis für die Bereitstellung des genannten Tests beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

halsabschneider

pure langeweile

Bearbeitet von Ossten

ach weil das den schießenden interessiert, dass die typen vor ihm in die luft ballern...

@T: beim wahlomaten ist diw partei mit der höchsten übereinstimmung mit meiner meinung die npd :gehtsnoch: wusste garnich, dass ich ein nazi bin... das ding kannste wohl in die ecke kloppen... aufm zweiten platz dann die cdu

Bei mir

1. NPD

2. Die Linke

3. DKP

4. Piraten

Den Wahlomaten kannste echt falten. Ich bin kein Nazi. Das Dreckspack kann verrotten.

Bei mir

1. NPD

2. Die Linke

3. DKP

4. Piraten

Den Wahlomaten kannste echt falten. Ich bin kein Nazi. Das Dreckspack kann verrotten.

62 von 90 Punkten

PIRATEN

60 von 90 Punkten

DIE LINKE

60 von 90 Punkten

GRÜNE

58 von 90 Punkten

NPD

55 von 90 Punkten

Die Tierschutzpartei

53 von 90 Punkten

SPD

46 von 90 Punkten

FDP

46 von 90 Punkten

CDU/CSU

Klingt nicht so abwegig was bei mir herauskommt.

@Topic:

Es ist kalt und ich bin müde.

Weil ich gerade was über die Bundeswehr in Afghanistan lese... mal eine Frage an die, die mal bei der Bundeswehr waren bzw. gerade sind: Inwieweit muss ich bei Beschuss einen Warnschuss abgeben? Mein Kumpel ist gerade OA und meinte, man muss bei Beschuss erst einen Warnschuss geben... ich dachte, ich spinne :gehtsnoch:

Also was uns in der Wachausbildung und EAKK beigebracht wurde war, dass bei "Gefahr von Leib und Leben" , was ein gezielter Beschuss ja darstellt, kein Warnschuss abgegeben werden muss. Wäre ja auch ziemlich sinnfrei. Bei nem Banküberfall sag ich dem Bankräuber ja auch nich vorher bescheid, dass ich jetz den Alarmknopf drücke ...

Also ich denke mal, dass er da was durcheinander gebracht hat.

Gast

Mir is Langweilig und Pogo bekommt sein GTA IV nicht richtig zum Laufen.

:dash2:

Was denkt die denn, dass ich 3x täglich den roten Piraten spiele und dann nicht einfach reinhalte?? Tzzeee :D :D

Was soll man denn sonst machen?

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6