GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) ein mann muss tun was frau will^^ 2Pac hat aber gesagt "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"!! Also eig. gabs wegen der Aussage nicht den Streß, sondern dass ich darauf geantwortet habe, dass ich sie früher einfach mehr geliebt hab... Was soll man denn sonst machen? Mit reinhalten war gemeint: Rein, raus, rein, fertig, "erster" brüllen und rauchen gehn... Bearbeitet 4. September 2009 von GrummelMonster
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Im ernst? ich versuch mal mir das vorzustellen das ist jetzt auf auf das bezogen was er zuvor gemeint hat. nicht auf das reinraus ding... Bearbeitet 4. September 2009 von 6(bodycrusher)6
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Im ernst? ich versuch mal mir das vorzustellen das ist jetzt auf auf das bezogen was er zuvor gemeint hat. nicht auf das reinraus ding... Das mit dem weniger Lieben? Ganz einfach: Man wird ignoriert, sie droht damit um 23.30 den nächste Zug ins 300km entfernte Erlangen zu nehmen um heimzufahren und sich nie wieder zu melden. Pustekuchen, ist ja immernoch da... Bearbeitet 4. September 2009 von GrummelMonster
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. September 2009 Im ernst? ich versuch mal mir das vorzustellen das ist jetzt auf auf das bezogen was er zuvor gemeint hat. nicht auf das reinraus ding... Das mit dem weniger Lieben? Ganz einfach: Man wird ignoriert, sie droht damit um 23.30 den nächste Zug ins 300km entfernte Erlangen zu nehmen um heimzufahren und sich nie wieder zu melden. Pustekuchen, ist ja immernoch da... soso aha mhm @T: grade eineinhalb stunden in der gegend rummgefahren auf der suche nach etwas äktschn... alle tussis mal abgeklappert, ob se noch wach sind, aber beide schliefen schon... auf der kerwa in Stappenbach auch nur, aber wirklich nur kinder unterwegs, bin garnet rein. was auf der straße umherlief hätte schon gereicht, mich für 5 jahre hinter gitter zu bringen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) @T: grade eineinhalb stunden in der gegend rummgefahren auf der suche nach etwas äktschn... alle tussis mal abgeklappert, ob se noch wach sind, aber beide schliefen schon... Wollte mich gerade zum McDonalds begeben, und Auto springt nicht an. Irgendwie Bitter wenn man Bock aufn Royal TS ohne Zwiebeln hat... Und irgendwie hab ich keine Lust mich in mein besuhltes Bett zu legen... Bearbeitet 4. September 2009 von GrummelMonster
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2009 mir ist so langweilig, dass ich schon fast beim regen n nachtspaziergang machen wollte...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 mir ist so langweilig, dass ich schon fast beim regen n nachtspaziergang machen wollte... Ab ins Parktheater!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. September 2009 @T: grade eineinhalb stunden in der gegend rummgefahren auf der suche nach etwas äktschn... alle tussis mal abgeklappert, ob se noch wach sind, aber beide schliefen schon... schön, jemand hat den versteckten gag gefunden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2009 mir ist so langweilig, dass ich schon fast beim regen n nachtspaziergang machen wollte... Ab ins Parktheater! ist shcon lang nichtmehr das was es mal war
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 ist shcon lang nichtmehr das was es mal war War doch schon immer ne Türken-Disco, oder? @T: Ich sollte echt mal duschen... Morgen vielleicht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2009 ja schon ein bisschen, ging eigentlich. Wenn ich im letzten jahr überhaupt war, dann eigentlich nur zu rock im park. Da sieht man dann keine türken
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. September 2009 Scheiße, 20€ für Mirrors Edge verschwendet. Das ist ja so langweilig. Spring hier spring da, dreh dich, entwaffne den, hohl den Koffer, spring darüber, oh mein Gott was ist nun passiert. Das wiederhohlt sich alles und das ganze wird von einer fürchterlichen Grafik noch schlech abgerundet.